Home / Forum / Beauty / Kleiner busen breite hüften

Kleiner busen breite hüften

2. September 2012 um 11:05

hallo an alle! es hat endlich geklappt sich anzumelden!

ich habe da dieses problem. während damals bei meinen freundinnen die brüste sprießen, entwickelten sich bei mir nur kleine hügel, größe a. leider passt kein bh wirklich. entweder quillt es raus oder (ich bevorzuge 75 b) es is noch ne menge platz. die brustwarzen sind deshalb sichtbar und die etwas unterschiedliche brustgröße fällt noch mehr auf.

besonders extrem der kontrast dazu. ich habe sehr breite hüften vergleichsweise wenig bauch. eine bequeme hose (kein streatch) hat bei mir die grösse 40 (Adler) ein top von kik 34. das ergebnis ist dass oben und unten nicht zusammen passt. meine freunde tragen b und c, meine mutter und schwester sogar d! sogar die mädchen in der schule überragen mich. am liebsten würde ich mich manchmal verstecken. ok ich bin eitel, kann mich damit nicht abfinden und für mein scheitern mache ich meine figur verantwortlich. mein selbstbewusstsein ist dementsprechend schlecht. nach unzähligen versuchen mit sport , tabletten und pillen habe ich mich zur brustvergrößerung mit implantaten entschieden. ich bin 1,64 groß bei 65 kg. jetzt schwanke ich zwischen einem großen b oder c körbchen. manchmal denke ich dass b reichen könnte, aber dann hab ich panik dass ich abnehmen könnte und wieder bei einem a landen könnte. immerhin nehme ich noch die hormone.

um vielleicht nochmal dass ausmaß zu beschreiben. ich könnte wieder normal essen, denn ich stopfe manchmal bis mir schlecht ist aus angst am busen was zu verlieren. sport mach ich schon lange nichtmehr , obwohl ich lust hätte aber auch da ist die angst zu groß. wenn ich mich im spiegel sehe kommen mir ab und an die tränen. wie kann man nur so unproportioniert sein. das ewige gut und schön reden bringt nichts - schäme mich sogar vor meinen freundinnen. die sind zwar auch nicht perfekt aber halt "frau!!" das schlimmste war das gemeinsame bh kaufen.

über ähnliche erfahrungen würde ich mich freuen. und welches implntat würde passen?? es soll natürlich aussehen und p.s. es soll unter den brustmuskel.

Mehr lesen

2. September 2012 um 19:28

85 75 105
das is ziemlich schwierig mit 70 wird es halt etwas unbequem,aber standardmasse scheine ich nicht gerade zu haben. der arzt bei dem ich die op mache bezeichnet die grösse als a. das abnehmen wirkt sich leider sehr stark auf meinen busen aus , der läuuft dann glatt gegen null. dann fühle ich mich garnicht wohl und die hose is dann so 38 36, kommt drauf an ob ich se über meine breiten beckenknochen bekomme. momentan hab ich so 85 75 105 - für mich der beweis das die proportionen nicht stimmen natürlich habe ich auch die reiterhosen und etwas hintern. was meint ihr dazu. was habt ihr denn für maße??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2012 um 21:41

Kinder haben sogar mehr
ach ja noch was. schade dass ich so wenig resonanz und verständnis für meine situation erfahre enttäuscht mich sehr und bestätigt wohl meine unproportionierte figur. und ehrlich-ich hab mich heute mal wieder umgeschaut. alle frauen haben mehr oben sogar die 11 jährigen. mit meinen breiten hüften bin ich ebenfalls ein einsiedler
und mir wird bewusst dass ich damals wirklich auch schon dass hässliche entlein war. das schlimme ist dass ich auf natürlichem weg nichts machen kann, einen busen kann man halt nicht einfach mal so antrainieren und die hüftknochen kann ich mir auch nicht abschneiden - leider.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2012 um 6:41

B oder c körbchen??
hallo nochmal!

leider bin ich bisher nicht wirklich schlauer. noch ne frage: ist der unterschied zwischen einem a und b körbchen deutlich sichtbar? und wie ist es bei einem b zu c? ich schwanke nämlich noch wegen der vergrößerung b oder c. meine maße 85 75 105 verunsichern mich ob ein b dann passen würde oder doch zu wenig is. mir wurden implantate mit so 260 gramm empfohlen dass soll dann c sein. nur durch die beiträge die ich gelesen habe kommt mir dass so wenig vor. die meisten haben ja AB 300 gramm für ein c.

bitte dringend ratschläge, bin total verunsichert!!

Ach ja und kann man die inplantate fühlen? ab welchem gewicht sind sie tastbar?? Sie kommen bei mir UNTER den brustmuskel, da sollen die impantate kleiner wirken, aber wieviel gramm muss ich dann nehmen um ein ergebbnis zu sehen?? (weil ich will dass sie nicht sichtbar sind und natürlich aussehen)

ich treibe viel sport , dann doch besser b als c oder macht das nicht viel unterschied??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mammaaplasie, kleiner Busen, ersatzlose Entfernung Brustimplantate
Von: eppunhcsnrets
neu
30. Mai 2017 um 13:02
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen