Home / Forum / Beauty / Kleine weiße Pünktchen im Gesicht

Kleine weiße Pünktchen im Gesicht

4. Juli 2007 um 11:13

Hallo,

also ich hab im Gesicht kleine weiße Punkte. Keine Pickel sondern einfach unter der Haut kleine weiß/gelbe Punkte.

Ich nehme mal an das dies verstopfte Talgdrüsen sind.
Letztens hab ich mit einer Nadel etwas herumgestochert. (sehr Schmerzhaft). Habe die haut etwas aufgekratzt und den Punkt (ca. 1mm groß) heraus"operiert"
Gelcih nachdesinfiziert und jetzt ist es weg.

Frage:
was ist das?
und wie bekommt man das weg ohne aufstechen?

Ein Peeling hab ich schon versucht, allerdings liegen diese Dinger unter der Gesichtshaut und das Peeling kommt nicht ran.

Mehr lesen

14. Juli 2007 um 20:39

^^
hallo,du bist nicht die einziege das hab ich auch!Ich weiß leider auch nicht was ich machen soll.Ich verdecke sie einfach mit einem leichten make-up bis ich eine lösung finde^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2007 um 21:28

Weiße Pünktchen
Das sind Milien oder Grieskörnchen. Die sollte man lieber bei der Kosmetikerin entfernen lassen. Von allein gehen die Dinger nie weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2007 um 21:29
In Antwort auf storm_12449964

Weiße Pünktchen
Das sind Milien oder Grieskörnchen. Die sollte man lieber bei der Kosmetikerin entfernen lassen. Von allein gehen die Dinger nie weg.

Achso...
Ach, Milien heissen die Dinger?? Hab davon auch ne Handvoll, um die Augen herum.

Bleiben da Narben wenn man die wegmachen lässt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 10:58

Na
wenn es milien sind oder grieskörner kannst du sie wegmachn lassn aber es bleiben narben also so weisse flecken schlimmer als vorher find ich,meine mutter macht das. aber diese milien kommen meistens nur einzeln oder so.

ODER du meinst echt die poren so rund um die nase und auf den backen bissl. ja das kannst du nur immer wieder mal ausdrücken mit taschentüchern und was porenverfeinerendes (stimmt das so?) draufgeben oder porenklärend oder du machst so eine maske für das.


greets

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2008 um 14:15

Ich HATTE das auch...
ich bin damit einfach zum hautartzt gegangen.und da haben sie das aufgestochen und dad lief ganz viel so nen weißes zeug raus jezt is es weg..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen