Home / Forum / Beauty / Kleine Umfrage

Kleine Umfrage

22. Februar 2012 um 19:24

Da ich immer wieder auf der Suche nach Informationen bin und leider alles sehr verstreut ist, kam mir die Idee eine kl. Umfrage zu starten,so bekommt man leichter einen kleinen Überblick über die Erfahrungen, Ärzte und Kosten .
Ich fang gleich mal an:

1. Was wurde bei dir gemacht? Brustvergrößerung (Implantat), Straffung und kl. Korrektur der Brustwarzen

2. Bei wem? Dr. Sandra Riegel (womanandhealth)

3. Wie viel hat es gekostet? 7200,--

4. Bist du zufrieden? Nein, hängen wieder, Implantat ist spührbar...

5. Würdest du es noch einmal machen? Nein

Wäre toll wenn sich ein paar Frauen anschließen würden einfach die Fragen kopieren und beantworten.

lg. gettingaway

Mehr lesen

23. Februar 2012 um 19:57


ich find die idee witzig und informativ. mich würde noch der ort/land interessieren, wo die jeweilige operation stattfand.
solch eine umfrage hilft frauen wie mir - einen guten pc, zb. für eine bv zu finden.
und wenn meine möppis im okt. endlich gepusht sind, (hab noch keine erste pc wahl) werd ich hier auch mitmachen können -
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2012 um 8:56


1. Was wurde bei dir gemacht? BRUSTVERGRÖßERUNG

2. Bei wem? DR ÖZKAN ISTANBUL ÜBER AESTHETIC AGENTUR

3. Wie viel hat es gekostet? 2950,--

4. Bist du zufrieden? SEHR ZUFRIEDEN

5. Würdest du es noch einmal machen? JA

Wäre toll wenn sich ein paar Frauen anschließen würden einfach die Fragen kopieren und beantworten.

PLAYADEPALMA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2012 um 13:39


würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Frauen mit ihren Erfahrungen anschließen würden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Februar 2012 um 19:11

Kleine Umfrage -Antwort

1. Was wurde bei dir gemacht? Brustvergrößerung und Straffung (Implantate re, 215ml, li. 255ml hatte hier 2003 Krebs)

2. Bei wem? Dr. Grübmayer Schloßparkklinik Ludwigsburg

3. Wie viel hat es gekostet? 7200.- Euro

4. Bist du zufrieden?
Nicht wirklich, Brüste sind ungleich und links ist ein beginnende KF. Die Größe ist gut. Ein volles C-Körbchen. Hatte vorher 75A.

5. Würdest du es noch einmal machen? Habe in 10 Tagen eine Nach OP und hoffe, dass es dann gut aussieht und keine KF wiederkommt. Muss nochmal 1500.- Euro zahlen. Ich fühle mich abgezockt.

Wäre toll wenn sich ein paar Frauen anschließen würden einfach die Fragen kopieren und beantworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2012 um 17:31

Dr. Galla..
Hallo, ich kann an der Umfrage noch nicht teilnehmen, da ich alles noch vor mir habe (:

Da ich aber auch zu dr. Galla gehen möchte, fand ich es schonmal super zu lesen, das du zufrieden mit ihm bist. Was hast du machen lassen ? Unter dem Muskel oder über ? Was für Implantat benutzt er ? Wenn du Lust hast- über Infos würde ich mich sehr freuen !

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 7:03

Hallo
also...

1. habe eine brustvergrößerung machen lassen. von a auf d mit runden allergan implies von 365cc größe

2.über den däs in deutschland.

3. ingesamt "nur" 3300euro

4.bin mehr als glücklich, denn habe mein wunschergebnis erreicht.

5. würde es so immer wieder machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 19:32


1. Was wurde bei dir gemacht? Große Bauchdeckenstraffung mit Nabelversetzung und Verschluss der Rectusdiastase

2. Bei wem? Dr. Hendricks, S-Thetic Clinic Düsseldorf

3. Wie viel hat es gekostet? 7000.- Euro

4. Bist du zufrieden? Mehr als das, ich bin unendlich glücklich

5. Würdest du es noch einmal machen? Jederzeit, allerdings nur bei meinem Arzt

Wäre toll wenn sich ein paar Frauen anschließen würden einfach die Fragen kopieren und beantworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen