Forum / Beauty

Kleine/total flache Brustwarzen

Letzte Nachricht: 1. Dezember 2008 um 19:53
K
kylee_12882228
30.11.08 um 21:27

Hallo...

ich weiß nicht, obs das thema schon gab, bin auch neu hier und noch n bisschen überfordert, aber ich hab n problem, das mir echt total peinlich ist mit meinen mittlerweile 19 jahren , aber irgendwie..naja..ich hab total kleine Brustwarzen. die sind ca. von der Fläche her so groß wie der Nagel meines kleinen Fingers..also wirklich echt klein., und die stehn auch nciht raus wie bei normalen Brustwarzen, sondern die sind total flach, sprich bilden mit dem warzenhof eine ebene. ich weiß nciht genau, aber ich glaube, ich hatte als kind auch leichte schlupfwarzen...
ich weiß nicht,wie das ist hier mit bildern einfügen oder so, aber cih glaub, meiner beschreibung nach ists nicht so leicht verständlich..

aber nun zum eigentlichen...ich schäm mich da nämlich total für..

hat das noch wer von euch? wisst ihr,was man dagegen tun kann?

Mehr lesen

K
kylee_12882228
01.12.08 um 15:32

..
keiner?????

Gefällt mir

A
alyson_12548701
01.12.08 um 18:28
In Antwort auf kylee_12882228

..
keiner?????

...
Hey

Sei doch froh.. meine Brustwarzen sind auch ziemlich klein und flach, Zumindest wenn mir nicht kalt is oder ich nicht erregt bin.. Bin da ziemlich glücklich drüber.. Mag das nämlich nich so gern wenn man die durch die Klamotten sieht

LG Tanja

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kylee_12882228
01.12.08 um 19:53
In Antwort auf alyson_12548701

...
Hey

Sei doch froh.. meine Brustwarzen sind auch ziemlich klein und flach, Zumindest wenn mir nicht kalt is oder ich nicht erregt bin.. Bin da ziemlich glücklich drüber.. Mag das nämlich nich so gern wenn man die durch die Klamotten sieht

LG Tanja

....
also mir ist das total peinlich...

Gefällt mir