In Antwort auf alva_12864227
Klarer Fall - Mitesser!
Ich hatte zum Glück noch keine Probleme damit. Es sind aber auf jeden Fall Mittesser, sie treten häufig auf der Nase,Kinn oder Stirn auf. Es gibt etliche Gegenmittel dagegen. Ich bin dennoch von keinem überzeugt. Meiner Meinung nach, kann man dagegen nicht viel unternehmen, außer sich ausgiebig zu pflegen - jeden Tag das Gesicht 'gründlich' waschen, Peelings & waschgels verwenden & ganz wichtig ist, nicht kiloweise Make-Up aufzutragen. Ich kann mir zwar vorrstellen das du dich ohne Make-Up unwohl fühlst, aber das macht die Sache auch nicht besser. Du wirst sehen, mit der richtigen Pflege bist du sie bald los. Wenn es nicht so ist, suche am besten einen Hautarzt auf. Dieser wird dir vielleicht irgentwelche cremes dagegen verschreiben. Kopf hoch, du bist nicht die einzigste & in der Pupertät ist es ganz normal Mitesser zu haben.
Keine mitesser
das sind keine mitesser, von denen sie redet. (habe die 'dinger' auch immernoch, und in der pubertät stecke ich sicher nicht mehr) es sind wirklich verschmutzungen. die müssen irgendwie raus. eine abziehbare maske müsste da eigentlich auch ganz gut helfen, gibt da auch speziell welche für.
1 -Gefällt mir