Forum / Beauty

Kleine rote punkte an beinen (keine pickel)-.-

Letzte Nachricht: 2. September 2010 um 18:47
A
agnes_12186207
07.03.10 um 14:55

hey

ich hab schon seit ich denken kann so kleine rote punkte an meinen beinen
es sind keine pickel aber sehen so ähnlich aus..
ich hab schon alles versucht: creme für extrem trockene haut zb. von eucerin usw..
hat jemand von euch das gleiche problem?? hab nämlich noch nie jemand getroffen der das gleiche hat

ich muss vielleicht dazu sagen dass ich sehr sehr helle haut habe und man deshalb die roten punkte noch besser sieht..

lg

Mehr lesen

L
lotta_12741364
13.03.10 um 11:13

Keine sorge

Habe das problem mit den 'pünktchen'auch schon seit ich denken kann. hab das allerdings nur wenn die haare wieder anfangen zu wachsen direkt nach der rasur hab ich das problem nicht. rasier mir daher täglich die beine unter kalten wasser (gänsehaut -> gründlichere rasur) und bin dann wieder ne zeitlang ohne diese pünktchen. mach das wie gesagt jeden tag.. daher keine probleme mehr damit =)
kräftig eincremen. fertig
vielleicht hilfts bei dir auch so

Gefällt mir

A
aislin_12063900
13.08.10 um 1:36

...
warst du deswegen schonmal beim hauttarzt ?
es kann ja auch irgendein ausschlag oder eine allergie sein ..
ich bekomme sowas hin und wieder nach dem rasieren, da hätte ich einen guten tipp für dich.
kauf dir von penaten das baby-öl (mit aloe vera, riecht gut ) und kostet nur knapp 3 euro.
das verhindert jucken und brennen, und doofe rote pünktchen, und schützt die haut.
ich weiß nicht ob das bei dir hilft, da du gesagt hast, dass du das schon dein ganzes leben lang hast.
aber vllt probierst dus mal
oder dann wirklich mal einen arzt aufsuchen, vllt hat er ne passende creme aus der apotheke für dich

1 -Gefällt mir

F
freja_11979577
19.08.10 um 20:53

Hmm..
ich hab auch manchmal rote punkte an den beinen jedoch nur nach dem rasieren/epilieren etc.
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zofia_12319103
26.08.10 um 13:16

!!!
Ich hatte sie auch, aber dann hab ich dieses produkt entdeckt:
InGrow Go von Skin Doctors! Bringt echt was! Und seit ich ne woche urlaub am meer gemacht hab und baden war und unter der sonne lag waren sie alle weg!

1 -Gefällt mir

smighty
smighty
02.09.10 um 18:47

Versuch
es doch mal mit Babyprodukten. Und vorher ein Peeling, ich kann empfehlen einfach etwas Olivenöl mit Salz zu mischen und dann damit zu peelen. Kurz einwirken lassen und abspülen. Wenn deine Haut sehr empfindlich ist, ersetz das Salz einfach durch Zucker. Danach wie gesagt mit Babylotion oder Wundcreme einschmieren. Macht superzarte Haut und könnte dir vielleicht helfen

Gefällt mir