Home / Forum / Beauty / Kleine Pickelchen nach dem Rasieren

Kleine Pickelchen nach dem Rasieren

8. Januar 2011 um 23:15

Hi Leute, ich hab da ein Problem.....

Kurz nach dem Rasieren, tauchen bei mir ganz viele, kleine Pickel auf! An den Beinen, wie auch im Intimbereich!! Bei den Achseln hab ich allerdings kein Problem....

Nun zu meiner Frage: Kann mir irgendjemand einen Tipp geben, was ich dagegen tun kann?

Lg

Mehr lesen

9. Januar 2011 um 11:23

Aftershave für Frauen!
Hast Du schonmal Aftershave ausprobiert? Es gibt auch welches für Frauen bei Rossmann. Das hilft bei mir sehr gut! Habe allerdings immer Probleme in der Bikinizone und unter den Achseln gehabt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2011 um 17:35

Hab das gleiche problem..
...bei mir ist es genauso..das aftershave von Rossmann hilft bei mir leider nicht..ich hab mal gehört ma soll die stelle kühlen..habs aber noch nicht versucht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2011 um 19:22
In Antwort auf svenja_12747349

Hab das gleiche problem..
...bei mir ist es genauso..das aftershave von Rossmann hilft bei mir leider nicht..ich hab mal gehört ma soll die stelle kühlen..habs aber noch nicht versucht..

Re
@ sarahdiamond:

Bei mir nützt das aftershave leider auch nicht...
Bis ich hier (hoffentlich ) noch weitere Tipps bekomme, hab ich wenigstens eine Zwischenlösung gefunden:

1. Nur in Haarrichtung rasieren
2. Danach EISKALT abduschen
3. Ein Peeling machen (wenn du kein Geld für teure Sachen aus dem Shop ausgeben möchtest kannts du auch einfach Olivenöl und grobes Salz vermischen) zuerst schon einmassieren, kurz einwirken lassen, dann abspülen
4. eincremen

Alles geht bei mir auch nicht weg, aber so ist es schon viel besser......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 0:12
In Antwort auf ivette_12371465

Aftershave für Frauen!
Hast Du schonmal Aftershave ausprobiert? Es gibt auch welches für Frauen bei Rossmann. Das hilft bei mir sehr gut! Habe allerdings immer Probleme in der Bikinizone und unter den Achseln gehabt!

Es gibt...
..eine zinksalbe namens "aknederm salbe neu", die ist zwar eher gegen pickel im gesicht gedacht, aber gegen die kleinen rasurpickelchen hilft sie auch wunderbar. heilen sofort ab.
kostet etwa 12 euro, hält zwei jahre. ist meistens nicht vorrätig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook