Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Kleine Pickelchen...

Kleine Pickelchen...

25. April 2002 um 18:38 Letzte Antwort: 2. Mai 2002 um 14:48

Hey, meine Lieben

könntet ihr mir bitte ein paar Tipps geben, wie ich die kleinen Pickel in meinem Gesicht wegbekomme?!?Bitte...

Danke schon mal im Vorraus, Sarah

Mehr lesen

27. April 2002 um 8:22

Was mir toll hilft
Hey Sarah,
Dein Problem kenne ich. Bei mir sprießen auch immer wieder mal Pickelchen, mal mehr ,mal weniger,ich habe schon alles mögliche ausprobiert und habe mir jetzt einen Stift vin Clinique zugelegt.Das ist eine farblose Flüssigkeit,die du mehrmals am Tag gezielt auf die Pickel tupfst(wirkt auch über dem Make up)Ich muß schon sagen, bei mir hilft der echt toll, mußt nur rechtzeitig damit anfangen.Der ist nicht ganz billig, so um die 12 EUR glaube ich, aber versuchs mal und viel Erfolg

Gefällt mir
28. April 2002 um 16:28

Zinksalbe
Hallo, ich hab so ne Zinksalbe, die ist nicht allzu teuer und die gibts in der Apotheke. Das trocknet Pickel relativ schnell aus. Oder Teebaumöl ist auch gut.
Gesichtswasser, immer gut abschminken(wichtig, Make up verstopft die Poren) Ab und zu ein Peeling, und dann müsste es klappen.

Gefällt mir
2. Mai 2002 um 14:48

Zinksalbe...
Hab auch Zinksalbe!! Bekommst du in der Apotheke, um die 6 €. Hab auch keine feinporige Haut... Seit ich die Pille nimm (belara) ists jedoch auch besser geworden... Ach und: Wenn du vor der Regel mehzr Pickel wie sonst hast, ist das meistens auch normal... zumindest bei mir. Da akzeptiere ich sie dann und drück nicht dran rum... Denn nach der Regel werden bestimmte Hormone ausgeschüttet, die du während der Regel nicht im Überfluss hast, und die machen deine Haut "schön". Gruß Schnecke

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers