Home / Forum / Beauty / Kleine juckende Pckel an den Oberschenkeln..HILFEEE!

Kleine juckende Pckel an den Oberschenkeln..HILFEEE!

25. Mai 2004 um 22:42 Letzte Antwort: 1. Juni 2004 um 10:57

Ich weiss echt nicht was ich tun soll!
Ich habe schon seit geraumer Zeit kleine extrem juckende Pickel an den Oberschenkeln,innen und aussen!
Es ist ja nicht so dass es die ganze Zeit juck,doch wenn es juckt dann ganz intensiv.Das ist einfach unerträglich und sieht auch furschtbar aus!Ich fühle mich überhaupt nicht mehr wohl in meiner Haut!Schließlich wird es bald Sommer und ich möchte natürlich auch meine Beine zeigen können!Wenn Ihr mir irgendeinen Tipp geben könnt,dann tut es bitte!
MFG Destiny

Mehr lesen

1. Juni 2004 um 10:57

Pickelchen
Hi Destiny,
ich hab das gleiche Problem wie du und auch am Po. Mal sind es mehr mal weniger Pickelchen. Ich bin damit zum Hautarzt gegangen und habe eine Creme verschrieben bekommen. Ansonsten hab ich festgestellt, wenn ich nicht soviel Streß habe, dann werden es weniger Pickelchen und wenn ich richtig viel Streß habe, dann werden es wieder mehr Pickelchen. Und ganz wichtig ist, dass du sie dir nicht aufkratzt.
Versuche auch nicht soviel zu schwitzen.
LG Michi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers