Anzeige

Forum / Beauty

Kleine Haarpanne...

Letzte Nachricht: 5. März 2007 um 13:03
A
an0N_1235695799z
26.02.07 um 15:00

Hallo meine Lieben

ich habe meine Haare jetzt lange braun getragen, wollte aber wieder auf Blond umspringen!Bin deswegen zum Friseur gegangen und habe mir Strähnchen machen lassen,da ich nicht direkt alles blond haben wollte. Muss mich schließlich erstmal langsam daran gewöhnen. Nur
leider ist der Kontrast jetzt viel zu stark
Ich sehe zwar wesentlich blonder aus im Gesamten, jedoch stören mich die vielen braunen (BLOCK-)strähnen unheimlich!!!Ich bin sogar nochmal zum "Nachsträhnen" gegangen, doch bin immer noch nicht zufrieden!
Färben kann ich meine Haare momentan nicht, da sie sonst viel zu strapaziert wären...
hat einer von euch eine Idee wie ich sie trotzdem heller kriegen könnte??...
Ihr würdet mir damit unheimlich helfen...
Danke im Vorraus

Liebe Grüße

Mehr lesen

O
orinda_12663386
27.02.07 um 15:25

..
Durch das ganze Blondieren sind deine Haare auf jeden Fall sehr strapaziert und wenn du nicht willst das sie abbrechen, dann auf gar keinen Fall mehr färben. Das habe ich auch gemacht und habe jetzt eine Kurzhaarfrisur.
Du kannst auf Naturprodukte zurückgreifen. Die bringen zwar nicht so ein deutliches Ergebniss wie die Chemie aus der Drogerie, aber sind dafür nicht schädlich für die Haare und pflegen oft sogar noch. Kamille hellt das Haar auf. Deswegen ist es oft in Shampoos für Blonde Haare. Du kannst aber auch mal blondes Henna ausprobieren. Damit müssten die Haare auch leicht heller werden. Gibt es in jedem Reformhaus.

Gefällt mir

A
an0N_1235695799z
01.03.07 um 14:13
In Antwort auf orinda_12663386

..
Durch das ganze Blondieren sind deine Haare auf jeden Fall sehr strapaziert und wenn du nicht willst das sie abbrechen, dann auf gar keinen Fall mehr färben. Das habe ich auch gemacht und habe jetzt eine Kurzhaarfrisur.
Du kannst auf Naturprodukte zurückgreifen. Die bringen zwar nicht so ein deutliches Ergebniss wie die Chemie aus der Drogerie, aber sind dafür nicht schädlich für die Haare und pflegen oft sogar noch. Kamille hellt das Haar auf. Deswegen ist es oft in Shampoos für Blonde Haare. Du kannst aber auch mal blondes Henna ausprobieren. Damit müssten die Haare auch leicht heller werden. Gibt es in jedem Reformhaus.

...
vielen lieben dank...ich werde es mal ausprobieren...
ich gehe nämlich dran kaputt
einen wunderschönen tag noch...
liebste grüße

Gefällt mir

L
lubna_12338397
04.03.07 um 14:05

Hey
Hallo,
gehts du ooft oder manchaml in Solarium??
Wenn ja dann mach einfach wenn du unters Solarium gehst vorher frishgepresste Zirone auf deine Haare aber gleich mässig dann werden sie heller habe ich bei meiner Freundin immer gamcht und Beyonce macht das auch und es hat geklappt
Lg
Katrin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
akemi_12516601
04.03.07 um 15:06
In Antwort auf an0N_1235695799z

...
vielen lieben dank...ich werde es mal ausprobieren...
ich gehe nämlich dran kaputt
einen wunderschönen tag noch...
liebste grüße

Hey
Also mit Zitronensaft das haben die ägypter gemacht, leider ist es genauso schädlich wie alle anderen Sachen.
Also geh doch zum anderen Friseur erkläre ihm dein Problem das dich die dunklein stören. Bei uns färben wir dann nur die ein (mit Folie) dann gibt es ein tolles Ergebnis.... www.Friseur-nanny.de.tl

Gefällt mir

F
fatima_12705055
04.03.07 um 17:16

Versuch*s mal
mit Blondshampoo!!! Hat bei mir prima geholfen!

Gefällt mir

A
an0N_1235695799z
05.03.07 um 13:03
In Antwort auf akemi_12516601

Hey
Also mit Zitronensaft das haben die ägypter gemacht, leider ist es genauso schädlich wie alle anderen Sachen.
Also geh doch zum anderen Friseur erkläre ihm dein Problem das dich die dunklein stören. Bei uns färben wir dann nur die ein (mit Folie) dann gibt es ein tolles Ergebnis.... www.Friseur-nanny.de.tl

...
vielen lieben dank euch allen!!!
liebste grüße
kimmi

Gefällt mir

Anzeige