Home / Forum / Beauty / Anti-Falten-Pflege / Kleine falten mit 22!

Kleine falten mit 22!

16. März 2010 um 11:01 Letzte Antwort: 17. Januar 2015 um 18:20

meine frage:
ist es normal kleine fältchen bzw. feine linien mit 22 zu haben?

mir ist das bisher nie so aufgefallen, da ich immer mit meiner unreinen, fettigen haut zu kämpfen hatte. nun ist dies problem fast weg und ich stoß auf ein neues
meine mama meinte, ich sollte mich nicht so anstellen, das wären mimikfalten...
aber ich mach mir trotzdem jetzt tierische sorgen...

Mehr lesen

17. Januar 2015 um 18:20

Tja so fängt das an mit kleinen feinen Linien kaum sichtbar wie ein Windhauch
Jetzt musst du was tun sonst werden die tiefer und immer tiefer bis du aussiehst wie Kühlwalda. Ich hab da eine Kombipackung Set5 von Schutzengelein und die Viper 7. Das wirkt super zur Vorbeugung und die behandelten Falten und Fältchen verschwinden wieder. Je länger man mit der Antifaltenpflege wartet, desto aussichtsloser wird die Sache.

Gefällt mir