Home / Forum / Beauty / Kleine falten

Kleine falten

10. September 2006 um 19:08

links und rechts neben dem mund, sozusagen in den lachgrübchen.

wie kriege ich die wieder weg.

bin erst 20. glaube die kommen wegen meiner trockenen haut. sind so feine risse. will aber nicht, dass das mal falten werden.

was soll ich da drauf tun? feuchtigkeitscreme?

Mehr lesen

15. August 2010 um 19:39

Ich empfehle dir dafür
die schlammreinigungsmaske mit salz und mineralien aus dem toten meer und eine feuchtigkeitscreme von swisa beauty. mit der maske glättet sich die haut und die die creme gibt deiner haut die notwendige feuchtigkeit. bin mir sicher, dass du damit gute ergebnisse erzielst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2010 um 12:11
In Antwort auf davida_12705716

Ich empfehle dir dafür
die schlammreinigungsmaske mit salz und mineralien aus dem toten meer und eine feuchtigkeitscreme von swisa beauty. mit der maske glättet sich die haut und die die creme gibt deiner haut die notwendige feuchtigkeit. bin mir sicher, dass du damit gute ergebnisse erzielst.

Kriegst du eigentlich...
PROVISION???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2010 um 20:02

Eine frage
hi worry3, trinkst du auch genug?
bei mir ist es immer gleich zu sehen, wenn ich zu wenig trinke, 3 liter jeden tag, dass hilft schonmal.
grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen