Home / Forum / Beauty / Kleine Fältchen unterm Auge

Kleine Fältchen unterm Auge

23. August 2008 um 20:26

Hallo,

ich bin erst 23 habe aber jetzt schon kleine Fältchen unter meinen Augen. Ich habe gehört, dass ein Fruchtsäurepeeling kleine Fältchen verschwinden lässt. Stimmt das? Wie sollte ich es anwenden? Kann ich es selbstständig auftragen oder sollte ich es lieber professionell durchführen lassen? Bin ich nicht zu Jung, weil ich auch gehört hab, dass das Peeling schneller altern lässt. Was könnt IHR mir raten????

Mehr lesen

23. August 2008 um 21:38

Mh
Vorab: Lass um Himmels Willen die Finger von irgendwelchen Säuresachen wenns um deinen Augenbereich geht. Nicht nur dass solches Zeug nicht für die feine Haut ums Auge bestimmt ist und sie eher schädigen würde, es könnte etwas ins Auge kommen - und dann kannst du Glück haben wenn du nur ein paar Tage lang mit einem geschwollenen Auge herumläufst. Übrigens werden im Augenbereich aus solchen Gründen nicht nur keine säurehaltigen Kosmetika, sondern normalerweise auch keine Peelings verwendet, nicht einmal milde.

Was nun die Fältchen angeht, so ist das normal. Solange du lachst, solange deine Lider in Bewegung sind, sind auch die zugehörigen Bewegungsfältchen da und gehen nicht weg. Benutze eine gute Feuchtigkeitscreme, die aber bitte speziell auf den Augenbereich abgestimmt ist. Und mach dir keinen Kopf wegen der Fältchen, die zeigen lediglich, dass du deine Haut benutzt. Du erwartest ja auch von deinen Schuhen oder Kleidern nicht, dass sie ewig wie neu aussehen, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen