Home / Forum / Beauty / Kleine Brustwarze

Kleine Brustwarze

13. November 2004 um 11:43

Hallo... ich habe fogendes Problem.. nicht nur eine verdammt kleine Brust sondern auch winzige Brustwarzen, fast wie bei einem Kleinkind...Bin 18 Jahre alt und seit meinen 14 Lebenjahr hat sich daran nichts geändert... was soll ich machen.. schäme mich total für meine Brust.. bitte helft mir hat irgendjemand das gleiche Problem??? LG SadLady

Mehr lesen

11. Dezember 2004 um 23:22

Ähnliches Problem
Hi,

Ich weiß was Du meinst.
Ich hatte genau das gleiche Problem. Kleine Brüste, winzige Brustwarzen und dann noch sehr muskulöse Beine.
Ich hab den Strand gehaßt, ich hab mich nie bei Licht ausgezogen und wollte nie an den Brüsten liebkost werden.
Ich hab mir die Brüste von A auf B vergrößern lassen und bin damit super glücklich. Also ein KLEINER Unterschied der für mich riesige Folgen hatte!
Es ist nur EIN Weg! Ich denke auch oft darüber nach, ob ich anders meinen Komplex hätte loswerden können. Bestimmt! Aber das war der schnellste Weg. Ich bin auch manchmal geschockt über den Schönheitswahn, aber meine Entscheidung zu einer OP hatte den Ursprung in Jahrelangen Komplexen und dem Gefühl mich nicht als Frau zu fühlen.

Du bist nicht allein.

Anu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2007 um 16:54

Spielt alles keine Rolle
Hallo SadLady, akzeptiere Dich so wie Du bist, kleine Brüste bzw. Brustwarzen sind recht häufig, ( öfter als große) das regelt sich ganz von selbst, früher oder später....operative Vergrößerung.....niemals.....LG Final_Fantasy

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2008 um 10:50

Ich habe das gleiche Problem
Bin jetzt 16 Jahre alt und ich leide sehr darunter, es sieht überhaupt nicht weiblich aus!! Jedes Mädchen in meinem Alter hat grössere als ich, das stört mich und macht mich traurig. Ich lebe trozdem mein Leben weiter aber ich denke oft darüber nach! Ich habe eine sehr kleine Brust 70A und auch richtig kleine Brustwarzen. Ich bin jetzt gerade in dem Alter, in dem Sex ein wichtiges Thema ist und ich habe richtig Angst meine Brüste einem Jungen zu zeigen!! Ich weiss einfach nicht was ich machen soll!! L.G little1992

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2008 um 16:55

Zu früh ?
Ich kann Dein Problem bestimmt verstehen, und eben schrieb jemand über eine Brustvergrößerung als Lösung. Stimmt schon, damit wird natürlich - neben der Brust - auch die Brustwarze größer und fülliger. Aber ich finde, Du solltest damit noch warten, weil sich die Brust noch entwickeln kann ... und operiert ist schnell, aber zurück ists schwer. Auf der anderen Seite kann man sicher nachvollziehen, wie Du Dich fühlst und dass Du nicht gerne warten möchtest.

Liebe Grüße
Doc Günther

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen