Home / Forum / Beauty / Kleine Brüste! Push up BH! Welcher Bikini?

Kleine Brüste! Push up BH! Welcher Bikini?

14. März 2012 um 18:17

Ich habe sehr kleine Brüste & trage in der Schule Push up. Doch bald ist Sommersaison & alle gehen an den See. Ich habe mir schon etliche Bikinis gekauft mit Push up aber die machen sie einfach nur grösser, aber man sieht keine Brüste, es sieht einfach nur künstlich aus. Gib es einen Bikini der meine Brüste vielleich so in die Mitte quetscht (ich hoffe ihr wisst was ich meine) ? Der einfach nicht so künstlich aussieht. Übrigens, ich habe schon Muster & alles ausprobiert...

Mehr lesen

19. März 2012 um 20:40

Vielleicht ohne tiefen Ausschnitt?
Also meine Idee dazu wäre, Bikinis zu nehmen, die die Brüste verdecken (natürlich dann gefüttert, damit es nach was aussieht) und die dann z.B. in der Mitte so gerafft sind oder so. Weißt du was ich meine? das man so den Bereich zwischen den Brüsten gar nicht sieht!
Also z.B so : http://www.wunderweib.de/media/redaktionell/wunderweib/modebeauty/mode/bademode/bademodentrends2010/bikini-trends-q__308x0.jpg

http://mea1.7e.de/images/211/10/freya-pier-bikini-bandeau-pink-800x1157-1.jpg

so war in der Art.. gibts auch mit normalen Trägern, je nach dem was du lieber magst.
Ich kann auch Bonprix empfehlen, die haben da immer echt tolle bikinis und badeanzüge, auch gepushte, also da würde ich an deiner Stelle echt mal schauen! Kann man auch bestellen und wieder zurückschicken wenns nicht gefällt, habe ich auch ganz oft gemacht. Ich habe ja jahrelang keine Bikinis getragen aber als ich mal aus der Laune heraus dort welche bestellt hatte habe ich direkt zwei behalten, am liebsten noch mehr aber das wurde mir dann zu teuer

Liebe Grüße, Glendalina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2012 um 12:10

Schau mal
Bei Hunkemöller vorbei. Die haben paar schöne Sachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 19:33

Selbes Problem...
Hi, ich bin auch auf Bikini-Suche...

Ich finde, pushen sieht immer künstlich aus! Steh zu deiner Oberweite - Ein süßer Triangel-Bikini mit Futter oder ein Bandeau-Bikini sehen bei wenig Oberweite richtig gut aus! Und nimm eher keinen einfarbigen Bikini, lieber schön bunt bei kleinen Brüsten. Sieh evtl mal bei Otto nach - würd ich empfehlen.

Hast du dich schon entschieden?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2012 um 10:34

Silikoneinlagen
Du könntest es noch mit Silikoneinlagen für den BH bzw. den Bikini probieren. Bei mir funktioniert das ganz gut, ich lege die Einlagen so ein bisschen an die Seite und damit werden die Brüste dann hochgepusht. Das sieht durch das Silikon recht natürlich aus.
Hier ist was ich meine: http://www.riva88.de/




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 14:10

???
Also ich bin jetzt komplett durcheinander was ist jetzt das beste oder was würdest du persönlich empfehlen

LG
Sejla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2016 um 13:44

Hey
kannst du mir Vllt den Link schicken da ich ihn hier nicht kopieren kann oder sonstiges. Weil ich habe genau das gleiche Problem :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Welche haarfarbmarke ist dir beste?
Von: grethe_12834687
neu
17. März 2012 um 18:07
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen