Anzeige

Forum / Beauty

Kleine Brust....

Letzte Nachricht: 24. Mai 2018 um 15:51
I
ilina_12352487
11.05.18 um 0:25

Hallo ich habe ein riesiges Problem aus meiner Sicht . Ich habe vor einem Jahr meinen Sohn zur Welt gebracht und während der Schwangerschaft 9 kg zugenommen. Ich hatte vorher bei einer Grösse von 165 65 kg und ein kleines a Körbchen. Ich habe mittlerweile die schwangerschaftskilos weg bekommen aber leider keinen busen mehr. Es ist alles ganz flach wie bei einem Brett und mir passt keine Unterwäsche mehr. Ich bin jedem Tag am verzweifeln weil für mich eine brust das Symbol für Weiblichkeit ist....was denkt ihr darüber ? LG 

Mehr lesen

H
hilda_12750980
11.05.18 um 11:41

Ich habe dasselbe "Problem". Die Anführungszeichen, weil ich meinen kleinen Busen nicht mehr schlimm finde.
Wenn du schon einen Sohn hast, dann denke ich mal dass du auch eine Beziehung hast? Gibt dir dein Partner nicht das Gefühl, attraktiv zu sein?

Ich probiere ansonsten meine Weiblichkeit an anderen Stellen zu betonen.

Und ich glaube auch nicht, dass dich deshalb jemand als weniger weiblich wahrnimmt oder sowas?!

Gefällt mir

H
havin_880544
12.05.18 um 11:41

Liebe Sandra,

ich verschiebe deinen Beitrag ins Beauty-Forum, da passt er besser hin.

LG
Elisabeth

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
augustmami2015
14.05.18 um 12:26

Ich verstehe das Problem auch sehr gut und bin auch hin und her gerissen.... 

Habe eine eher zierliche Figur, auch jetzt nach 3 Kinder eine Grösse von 168 und 53 kg... meine Brust war immer 80 C jetzt ist nichts mehr davon vorhanden... nur noch schlaffe leere Brüste und die Haut darüber einfach furchtbar... am Bauch ist es total super... aber die Brust hat das ständige auf und ab mit den kilos nicht mitgemacht... 

habe schon 2 Gespräche gehabt... die eine verlangte 9400 Euro und die andere etwas ältere mit 25 jahre Erfahrung 8500 mit Allergan implantaten... mit Straffung... 

ich habe einfach angst, was ist wenn was schief läuft... Narkose etc.... ich habe drei kinder und einen tollen Mann und meine Angst besteht einfach darin.... das ich angst habe... 
sonst würde ich den Schritt schon längst wagen....  

Ich habe schon viel gehört und alle Frauen berichten von tollen Ergebnissen und ein besseres Lebensgefühl. 

Gefällt mir

Anzeige
F
fiene_994974
24.05.18 um 15:51

Ich habe auch fast überhaupt keine Brüste, man sieht wirklich nur die Brustwarzen, die ein bisschen vorstehen, und so richtig wie Brüste sehen sie nur aus, wenn ich mich vorbeuge. Allerdings finde ich nicht, dass man deshalb zwangsläufig eine OP machen muss, denn das ist schmerzhaft, teuer und auch nicht ungefährlich. Kein Körper ist perfekt, außerdem sind kleine Brüste auch schön und vor allem viel praktischer als Große!
Ich persönlich trage manchmal zwei BHs übereinander, um einen optischen Effekt zu erzielen, manchmal auch Kinder-BHs/Bustiers oder Push-ups. Der BH muss ja nicht zu 100% passen, da er nichts "halten" muss. Er kann auch etwas weiter sehen und von der Brust abstehen, sodass es dann mit Klamotten aussieht, als hättest du größere Brüste, obwohl sie den BH in Wirklichkeit nicht komplett ausfüllen.
LG

Gefällt mir

Anzeige