Home / Forum / Beauty / Kleine Augen "vergrößern"

Kleine Augen "vergrößern"

15. September 2008 um 22:20

Ich habe Kleine,braune Augen
ich weiß das man bei kleinen augen keine dunklen faben benutzen soll weil das verkleinert möchte sie aber trotzdem gerne betonen ...
kennt jemand vll ein paar tipps und tricks ??
LG

Mehr lesen

17. September 2008 um 11:07

Hallo
Man sollte einen weißen Kajal verwenden.

Vergrößert das Auge optisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2008 um 16:39
In Antwort auf letisha62

Hallo
Man sollte einen weißen Kajal verwenden.

Vergrößert das Auge optisch.

Nee
lieber schwarzer kajal, mach ich auch immer
viel spaß beim ausprobieren

3. Oktober 2008 um 7:51
In Antwort auf x1xladyx1x

Nee
lieber schwarzer kajal, mach ich auch immer
viel spaß beim ausprobieren

Schwarz verkleinert das Auge
Man erkennt denn weißen Kajal ja kaum (gehört auf die Innenlider) am oberen Wimpernkranz kann man dann eh schwarz auftragen - aber schwarz verkleinert das Auge!!!!

16. Januar 2009 um 15:21

Ich mach es so...(ich hab auch recht kleine braune augen).. helln liedschatten zb. goldschimmer (ideal für braune augen) oder weiß,helles himmelsblau und so..weißen oder silbernen kajal auf innen und aussenlied..sieht man aussen zwar nicht aber es sieht trotzdem etwas größer aus^^ ja und wimpern mit so nem dUrschsichtigen mascara schminken, der macht wimpern zwar ni schwarz oda so aber er pflegt und läßt he,ller wirkern,damit auch großer. und wangen ect nicht so dunkl puder oder so..sonsd sin die augen mit richtig matt und unbetont^^

16. Januar 2009 um 21:27

....
also ich hab eigentlich große augen, aber große augen können gerne noch größer sein
fand das immer cooler nur in der mitte des lid einen hellen tupfer lidschatten zu setzen und recht und links dunkleren.
am besten einen mit irisierenden partikeln.
also wirklich in der mitte über den wimpern helle farbe - rechts und links davon dunklere
versuchs mal

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen