Forum / Beauty

Klein und etwas rundlich = kurze Haare?

Letzte Nachricht: 27. April 2009 um 11:12
A
an0N_1193545499z
26.04.09 um 17:26

hallo!

hab mal ne frage: als ich bin ziemlich klein 1.56 und etwas rundlich (nicht dick aber auch nicht super schlank) und hab schon immer ein sehr rundes Gesicht.. nun meint mein mann das es mir am allerbesten stehen würde wenn ich kurze haare habe da längere haare (auch welche bis zum kinn) mich noch kleiner erscheinen lassen würden. ich hab sie mir gestern sehr sehr kurz schneiden lassen und mein mann ist sehr begeistert, es passt auch eigentlich aber ich würde mich mit langen haaren (bis zur brust) am wohlsten fühlen.
was meint ihr? ist klein und rundes gesicht nicht gut geeignet für lange haare?
hatte früher mal dreads und die passten sehr gut! mein mann ist da eher skeptisch..
und hätte einen friseur gefunden der eine haarverlängerung und dann dreads machen würde.. würde rund 2.000,- kosten.. komplett übertrieben? oder noch ok?

freu mich auf antworten

lg bianca

Mehr lesen

E
ebru_12474055
27.04.09 um 11:12

Kurze Haare
Wenn du dir die Haare kurz schneiden lässt, solltst du darauf achten, dass sie nicht an einer "dicken" stelle im gesicht enden, also da wo z.B. die wangenknochen sind oder die dickste Stelle der Backen, das sind sonst eher unvorteilhaft aus.
Wenn du lange Haare willst, lass sie wachsen, sonst ärgerst du dich nachher nur.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers