Forum / Beauty

Kleidung nach BV

Letzte Nachricht: 23. August 2011 um 19:14
G
gwen_12104519
23.08.11 um 14:10

Hey ihr lieben! ich lese ja schon ewig..
ich werde am 01.september eine BV vornehmen lassen und beim beratungsgespräch wurde mir gesagt,dass ich bequeme kleidung für danach anziehen soll.jetzt meine frage?sachen die man/frau über kopf anziehen muss - scheiden aus oder?also nehm ich ne bluse mit??was hab ihr angezogen direkt nach der OP??
vielen dank

Mehr lesen

U
usagi_12554589
23.08.11 um 16:12

Kleidung sehr WICHTIG!!!
Hallo buddha!!
Gratuliere dir zu deinem Entschluss!!! ALSO: ich habe genau vor 5 TAGEN meine BV machen lassen - HEUTE vor 10 min. die erste kurze Dusche mit Hilfe meines lieben Mannes - sooooooo herrlich und gut , ich wünsche dir auch einen so lieben, fürsorglichen Partner an deiner Seite, vor allem die ersten Tage ist es eine "große" Erleichterung!!! (hätte ich NIE gedacht, wie unvorstellbar wichtig das ist!!!!)
In punkto KLeidung war er mir auch eine HIlfe, denn ich durfte mir von ihm seine XXL-Hemden ausborgen - ich trage sie heute noch, da ja noch eine starke Schwellung vorhanden ist und es "UNMÖGLICH" ist die Arme über den Kopf zu heben, daher unbedingt zum VORNE zuknöpfen - u. irgendwie gefällt mir "FRAU" mit Oberweite in einem Herrenhemd - sieht kess aus
Ich wünsche dir ALLES, ALLES erdenklich Liebe und Gute für deine bevorstehende Körper- und sicherlich auch Seelische Veränderung
Angelisa

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alis_12965075
23.08.11 um 19:14

Kleidung nach bv
hallo buddha,
also ich habe es vor drei wochen machen lassen und habe danach ne leggins und nen shirt angezogen...es geht schon über den kopf es sollte halt weit sein....also alles gute und viel glück für deine op

lg vonne

Gefällt mir

#op