Forum / Beauty

Kleidung nach Brustvergrößerung

Letzte Nachricht: 15. Mai 2014 um 11:22
G
glory_12525641
29.04.14 um 15:03

Hallo,

ich habe am 27.5. meine lang ersehnte Brustvergrößerung. Allerdings weiß ich nicht genau, was ich anziehen soll obenrum. Was habt ihr so getragen? Wo habt ihr schöne Kleidung gefunden, die ihr danach auch noch angezogen habt, was vorne zum Knöpfen is oder mit Reißverschluss.

Danke schon mal für Eure Hilfe!

Mehr lesen

D
dijana_12701481
01.05.14 um 15:58

Nach der op
aufgrund erfahrungsberichte anderer....
hab ich bei der wahl meiner kleidung nach der op, den schwerpunkt nicht so sehr auf hübsch gelegt, sondern mehr auf sinnvoll und vor allem allein händelbar!

daher entschied ich mich für den jogging-anzug, aber da ich nun auch nicht ganz uneitel bin kaufte ich aber auch einen schicken neuen.

der klare vorteil des jogging-anzug ist eben, das er nach der op die wenigsten schwierigkeiten und schmerzen beim anziehen macht.
ansonsten rate ich allerdings von allen klamotten ab, die zum knöpfen sind! also besser zb. ein cardigan mit reißverschluß.
man ist kurz nach der op doch noch sehr eingeschränkt in den bewegungen, somit können auch die knöpfe einer gut sitzenden jeans eine schwere herausforderung werden......
meine bettnachbarin hat ihre jeans nämlich nicht alleine zu bekommen...
und selbst mit meiner hilfe dauerte es eine weile.....

1 -Gefällt mir

S
serina_12965098
14.05.14 um 12:01

Kleidung nach Brut op
Huhu

Also meine op ist jetzt knapp 1,5 Wochen her UBM.

Die ersten 2 tage hatte ich so starke schmerzen dass ich am liebsten das OP-Hemd angelassen hätte.

Da ich ich in dieser Zeit sowohl beim an und ausziehen von jeglicher Kleidung auf Hilfe angewiesen war habe ich mich ebenfalls für einen Jogginganzug entschieden und zwar den von meinem Freund, da der schön weit war.

So heftig meine Schmerzen am Anfang waren so schnell gingen sie dann aber auch wieder weg, die Schmerzmittel konnte ich bereits am 3 Tag absetzten. Solang die Kleidung nicht zu eng ist, kann ich wieder alles anziehen. Man muss halt bedenken dass die Beweglichkeit der Arme eingeschränkt ist und somit ist das über den Kopf ziehen von enger Kleidung schmerzhaft und sehr schwer.

Probleme hab ich momentan mit meinem Sport BH und Stuttgarter Gürtel, da die Kleidung sehr hoch geschlossen sein muss damit alles gut verdeckt ist.

Blusen knöpfen ist überhaupt kein Problem.

Viel Glück

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nita_12112108
15.05.14 um 11:22

Kleidung
rate dir auch zu bequemer Kleidung und am besten mit Reißverschluss vorne, das ist am einfachsten in der ersten Zeit.
Viel Glück für deine OP
ensiony

Gefällt mir

#op