Home / Forum / Beauty / Klebetressen richtig anbringen

Klebetressen richtig anbringen

17. Februar 2010 um 20:15 Letzte Antwort: 17. Februar 2010 um 21:37

Ich hab da mal eine frage ^^
In unserem Saloon arbeitetn wir ausschlieslich mit extensions also nicht mit tressen ....

für mich selber wollte ich einmal die neuen klebe tressen ausprobieren, und jetzt kommt dir frage *tamtam* :

wie bringe ich sie vorteilhaft an ??
soll ich sie in kleinen stücken anbringen oder am besten größere teile nehmen ? soll ich sie paralell zum haaransatz fest machen oder an den seiten etwas schräger?
und wenn ich sie schneide dann mit einem feather oder mit schere?

wär nett wenn mir iwer weiter helfen könnte ^^

lg

Mehr lesen

17. Februar 2010 um 21:37

Dankeschööön
juhu danke
also auch wenn ich die gutgemeinten striche da nit ganz so enziffern kann aber wir kriegen das schon hin ... das mit dem zopf is natürlich logisch ....

aber bei den seiten war ich mir unschlüssig danke schön ^^
sonst noch welche tipps??

über die klebe streifen färben is eher ungeschickt oder^^

Gefällt mir