Home / Forum / Beauty / Kiselgel gegen Pickel

Kiselgel gegen Pickel

2. August 2007 um 10:53

Kiesgel soll ja sehr gut sein man kann es äußerlich und innerlich einnehmen.
Nun hab ich gelesen das es auch bei Pickeln helfen soll.
Stimmt das?

Mehr lesen

2. August 2007 um 13:51

Hallo?
HEY!Hat niemand ne Erfahrung damit

Gefällt mir

2. August 2007 um 17:46
In Antwort auf strawberry125

Hallo?
HEY!Hat niemand ne Erfahrung damit

...
ne ich hab keine Erfahrungen damit, aber ich hab gelesen das es austrocknend sein soll und sehr viel Flüssigkeit aufnehmen kann. Also wäre es wahrscheinlich gar nicht so schelcht. Kannst ja einfach mal "kieselgel pickel" googeln.
Wo bekommt man sowas eigentlich und wie viel kostet es?

Gefällt mir

2. August 2007 um 21:06
In Antwort auf bikinisommer

...
ne ich hab keine Erfahrungen damit, aber ich hab gelesen das es austrocknend sein soll und sehr viel Flüssigkeit aufnehmen kann. Also wäre es wahrscheinlich gar nicht so schelcht. Kannst ja einfach mal "kieselgel pickel" googeln.
Wo bekommt man sowas eigentlich und wie viel kostet es?

Kieselsäuregel
Ich hab mal eine Zeit lang Kieselsäuregel äußerlich angewendet, also unverdünnt auf mein Gesicht aufgetragen, trocknen lassen und abgewaschen. Danach war meine Haut echt wunderschön glatt !
Kieselsäuregel bekommst du in der Apotheke, meist heißt die Marke dort Silicea oder es gibt aber auch Kieselsäuregel von Singapur. Eine Flasche kostet so um die 10-12 Euro.
Meine Mama trinkt täglich 1 Löffel in einem Glas Wasser verdünnt, gegen ihren Haarausfall und es hilft ihr!
Also Kieselsäuregel ist echt ziemlich vielseitig. Kannst es ja einfach mal ausprobieren, viel schaden kann es eigentlich nicht, glaub ich

LG

Gefällt mir

16. August 2007 um 16:02
In Antwort auf dinara06

Kieselsäuregel
Ich hab mal eine Zeit lang Kieselsäuregel äußerlich angewendet, also unverdünnt auf mein Gesicht aufgetragen, trocknen lassen und abgewaschen. Danach war meine Haut echt wunderschön glatt !
Kieselsäuregel bekommst du in der Apotheke, meist heißt die Marke dort Silicea oder es gibt aber auch Kieselsäuregel von Singapur. Eine Flasche kostet so um die 10-12 Euro.
Meine Mama trinkt täglich 1 Löffel in einem Glas Wasser verdünnt, gegen ihren Haarausfall und es hilft ihr!
Also Kieselsäuregel ist echt ziemlich vielseitig. Kannst es ja einfach mal ausprobieren, viel schaden kann es eigentlich nicht, glaub ich

LG

Ja
das bringt auf jeden fall was. 3 monate lang jeden tag einen löffel mit wasser verdünnt trinken... meine haut war vllt nicht ganz rein aber man hat den erfolg wirklich gesehn. (auch gut fürs bindegewebe, haare, nägel,..)

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen