Home / Forum / Beauty / Kinnkorrektur (Verkleinerung) - Erfahrungen, Austausch?

Kinnkorrektur (Verkleinerung) - Erfahrungen, Austausch?

22. Oktober 2015 um 19:55

Hallo ,

ich will mir jetzt endlich meinen größten Wünsch erfüllen: Eine Kinnkorrektur.
Allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich den richtigen Facharzt dafür finden kann.

Zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt und habe ein sehr markantes, spitzes Kinn. In der Schule wurde ich deswegen auch stets gehänselt (z.B. wurde ich Michael Schumacher, Hexe oder dergleichen genannt). Nachdem mit 18 meine Zahnspange entfernt wurde (Unterkieferverlagerung nach vorne) stach mein Kinn noch extremer heraus. Sogar meine Kieferorthopädin schrieb in ihren Abschlussbericht etwas von wegen "sehr markantes Kinn, Kinn-OP wahrscheinlich".

Hat jemand Erfahrung mit Kinnkorrekturen oder hat vor demnächst eine machen zu lassen? Ich würde mich sehr gerne mit Leidensgenossen darüber austauschen.

Liebe Grüße,
Martini187

Mehr lesen

4. November 2015 um 15:03

Kinn
Viel Glück bei der Suche. Ich möchte mir auch den Kinn verkleineren lassen da er zu lang und spitz ist. Aber erst nächstes Jahr. jetzt bin Ich noch auf der Suche nach einem guten Chirurge um mir die Nase zu verkleinern. Halt uns auf dem laufenden.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2017 um 12:44

Hallo Martini
Wie geht es dir? hast du die OP gemacht? hast du eine gute Erfahrung machen können? ich habe dasselbe Problem. Mein Kinn ist zu lang und spitz. Es steht jedoch nicht nach vorne. Auch ich leide seit Ewigkeiten darunter und nun muss sich das ändern. Ich würde mich sehr freuen etwas von dir zu hören.
Lieber Gruss
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2017 um 12:46
In Antwort auf laura181285

Kinn
Viel Glück bei der Suche. Ich möchte mir auch den Kinn verkleineren lassen da er zu lang und spitz ist. Aber erst nächstes Jahr. jetzt bin Ich noch auf der Suche nach einem guten Chirurge um mir die Nase zu verkleinern. Halt uns auf dem laufenden.

Hallo Laura
Ich stehe vor einer OP. Du hast allenfalls eine ähnliche hinter dir? Ich habe dasselbe Problem wie du (hattest).
Ich würde mich sehr freuen über einen Austausch mit dir.
Lieber Gruss
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2018 um 21:59

hey ihr lieben.. ich hab leider schlechte Erfahrung. Habt ihr das schon hinter euch? Ich suche einen guten Arzt der mich wieder normalisieren kann! Hier mein Bericht von der misslungenen Verkleinerung: 
">http://beauty.gofeminin.de/forum/kinnverkleinerung-kinnop-fd986167#af-post-986167-9713

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August um 23:54

Hallo ich möchte auch eine machen, wer kann mir noch über Erfahrungen erzählen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Entfernung Brustimplantate - i did it
Von: milli
neu
16. August um 19:33
Facelift
Von: user318535
neu
15. August um 9:17
Brust Op
Von: mia123332
neu
14. August um 22:24
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen