Home / Forum / Beauty / Kinnkorrektur Erfahrungen?

Kinnkorrektur Erfahrungen?

12. November 2017 um 19:57

Hallo meine Lieben, 

Ich bin seit längerem mit meinen kinn etwas unzufrieden, da er wie ich finde zu klein ist und mein Gesicht dadurch komplett rund und unharmonisch wirkt. Ich überlege mir deshalb ihn operativ zu vergrößern also eine Kinnaufbau vorzunehmen. Hat jemand Erfahrungen mit Kinn-Op's? Ich weiß das dies keine einfache Op ist, mit Konsequenzen wie z.b Mimik Störungen, und Taubheitsgefühle. Kennt ihr jemand mit einer Kinn-op oder habt ihr selber eine gemacht? Hattet ihr die oben genannten Komplikationen und wenn ja wie lange hielten diese an? Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet. 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen