Home / Forum / Beauty / Kinnimplantat? Jemand erfahrung??

Kinnimplantat? Jemand erfahrung??

1. März 2010 um 3:05 Letzte Antwort: 15. April 2010 um 7:16

Hallo!

Also ich setze mich mit der idee auseinder mir ein kinnimplantat einsetzen zu lassen. also ich finde mein gesicht eig ganz hübsch aber ich hab so ein "kruselkinn" also wenn ich meinen mund zu habe dann zeichnet sich mein kinn rund und kruselig wie orangenhaut ab.
mein profil ist auch komisch, mein kinn ist ein sogenanntes "fliehendes kinn" also nach hinten gelagert. ich finde das total scheiße. meinen mund mache ich auf fotos nie zu und auch sonst vermeide ich es meinen mund zu zu machen weil man dann das "kruselkinn" nicht sieht.

es gibt da also solche kinnimplantate die man sich einsetzen lassen kann, hat jemand soetwas schonmal gemacht und erfahrungen damit? wäre sehr nett darüber etwas zu erfahren!

liebe grüße!

Mehr lesen

15. April 2010 um 7:16

Hallo
geh mal ins Progenica Forum dort kann man dir besser weiterhelfen. Grundsätzlich ist es eine Kinnverschiebung deutlich besser und natürlicher

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers