Home / Forum / Beauty / Kindliche, unschuldige Frisur

Kindliche, unschuldige Frisur

9. Juli 2010 um 9:56

Hallo,
Wie im Titel schon beschrieben, hätte ich gern eine Frisur, die mich kindlicher und "unschuldiger" aussehen lässt.

Ich habe von Natur aus eine sehr helle Haut mit Sommersprossen, grüne Augen und langes, dunkles Haar.
Mein Gesicht ist Quadratisch- Rund (manchmal etwas eckiger und manchmal scheint es runder...).

Ich denke mir, dass eine Frisur mit Pony für den gewünschten Effekt von Vorteil wäre?!
Welche Frisuren könntet ihr mir für solch ein Aussehen empfehlen?
Wichtig: Mein Haare möchte ich lang lassen!

Gibt es noch etwas, außer einer anderen Frisur, was ich tun könnte um einen unschuldiges AUssehen zu erlangen?

Liebe Grüße

Damiana Shae

Mehr lesen

9. August 2010 um 22:22

.
Lange Haare sind immer gut,
Wellen oder Locken machen auch jünger und wirken Süß,
Ja ein Ponny macht auch ein kindlicheres Aussehen, Ältere Damen lassen sich z.b einen schneiden um Jünger zu wirken!
Ansonsten würde ich dir eine Helle Haarfarbe wie Blond, hell braun oder helles Rot empfehlen, dunkle Farben wie Kastanie,DunkelRot und Schwarz sind Farben für erwachsene.
Übrigens ist grade eine mischung aus Hellblond und Braun Modern , so wie silvi van der vart immer hatte oder hat, finde ich auch sehr kindlich in der kombination mit langen haaren und wellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Farbreste auf Tattoonadeln entfernen
Von: ursula_12755591
neu
9. August 2010 um 16:28
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club