You are seeing the preprod version of this page, click here to disable it

Forum / Beauty

Kieselsäuregel/ Silicea

Letzte Nachricht: 20. Juli 2013 um 12:45
28.04.05 um 9:33

Hallo,
nehme seit ca. 4 Wochen jeden Morgen Silicea ein.. Die Flasche ist bald zu Ende. Ich merke aber nich nichts,also keine Veränderung an Haut und Haar. Hat jemand Erfahrung wie lange dauert so eine "Kur"?
Vg birsen

Mehr lesen

28.04.05 um 20:36

Ca 3 Monate...
Hallo,

habe gestern auch damit angefangen. Nehme einen Balsam mit Wasser vedünnt und in der Packungsbeilage steht was von 3 Monaten. Im Reformhaus wurde mir das gleiche gesagt. Also noch ein bissi durchhalten!

1 -Gefällt mir

23.04.06 um 19:04

Silicea
Wo erhält man Kieselsäuregel und zu welchem Preis?

Danke

Gefällt mir

28.04.06 um 10:14

Kieselsäuregel
Hallo,
eine Kur mit der Kieselsüregel dauert von 2 bis 3 Monaten. Sollte man 2 mal jährlich durchführen. Man sollte es zwischen den Mahlzeiten nehmem das steht auch in der Packungsbeilage. Da die Minaralien erst im Körper aufgenommen werden, kannst du nicht erwarten das Haare die schon vor langer Zeit rausgewachsen sind plötzlich toll sind. Die Haare oder Nägeln die jetzt nachwachsen werden bestimmt besser. Was ich bei mir aber sofort bemerkt habe, daß die Wundenstellen von der Neurodermitis schneller verheilen, nicht so doll jucken und blasser wirken. Muß jeder aber für sich ausprobieren. Bei Naturmitteln ist das warten auf das Ergebnis länger, muß man sehr viele Sachen beachten, aber das warten lohnt sich.

1 -Gefällt mir

28.05.06 um 22:59

Nehmt ihr...
...das Silcea-Balsam von Hübner? Habe ich jetzt schon ein paar Mal gelesen dass das toll sein soll. Da hier ein Reformhaus direkt um die Ecke ist werde ich mal schauen gehen...
Bin gespannt. Kräftigere Haare und auch nicht so brüchig wären toll!

1 -Gefällt mir

11.11.06 um 11:56

Silicea
Hallo,
Komme aus Belgien,spreche gut Deutch aber schreiben ist was anderes.
Ich habe in Belgien das organisches Silicium eingefurth und gebe uber das ganse land seminars uber das wunderbares mineral.
Das allerwichtigste ist das organisches Sil, da alle anderen formen sich in ein mineralen zustand befinden und daher nicht aufgenommen wird durch unseren körper.
Bei einname von der flussigen form ( organisches Sil.) haben sie bestimmt resultate

LUC

2 -Gefällt mir

04.02.07 um 11:20

Kieselsäuregel
Hallo...

Bloß nicht aufhören mit der Einnahme von Kieselsäuregel. Das ist nämlich das grösste Problem, das die Betroffenen es für ein paar Wochen einnehmen, keine bemerkenswerte Veränderung feststellen und die Einnamhme dann wieder beenden. Kieselsäuregel hat von der ersten Einnahme an, einen positiven Effekt auf den Körper. Bis allerdings der äusserliche Effekt zu sehen ist, dauert es in der Regel 2-4 Monate. Das mag für manchen eine Geduldsprobe sein, aber das Ergebnis ist es es Wert. Kräftiges , glänzendes Haar, feste Nägel, straffe, pralle Haut....

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

05.10.08 um 18:07
In Antwort auf

Ca 3 Monate...
Hallo,

habe gestern auch damit angefangen. Nehme einen Balsam mit Wasser vedünnt und in der Packungsbeilage steht was von 3 Monaten. Im Reformhaus wurde mir das gleiche gesagt. Also noch ein bissi durchhalten!

Kosten?
Hallo!

Ich spiele auch mit dem Gedanken eine solche Kur zu beginnen und würde gerne wissen, wieviel dieses Gel ca. kostet und für wie lange die Menge für diesen Preis dann reicht.

Kadda

Gefällt mir

27.04.09 um 22:28
In Antwort auf

Silicea
Wo erhält man Kieselsäuregel und zu welchem Preis?

Danke

Kieselsäure-Gel
habe gestern noch in der Apotheke eine Flasche von 500ml gekauft und kostet 12,98.

Gefällt mir

13.07.09 um 14:36

Re
also ich mach auch regelmäßig 1-2 mal im jahr ne silicea kur. hab ich als tip von der kosmetikerin bekommen, und zwar nehm ich dazu 3 mal täglich eine tablette silicea ( schüsslersalz nr. 11) ein, davon dann 2 packungen a 80 tabletten.

joa meine man merkts schon-ich vor allem an den haaren und nägeln

1 -Gefällt mir

13.07.09 um 15:03

...
Eine Kur dauert mindestens 2 Monate, die musst du auch durchhalten um erste Erfolge zu sehen. Ich mache 2 mal pro Jahr eine dreimonatige Kur und meine Haut, Nägel, Bindegewebe sind deutlich besser geworden, also halt durch, aller Anfang ist schwer

1 -Gefällt mir

20.07.13 um 12:45

Silicea
Ich benutze Silicea schon seit ein paar Monaten nachdem ich auf diese Seite hier gestoßen bin http://silicea.info Ich verwendete am Anfang etwas mehr und jetzt nur noch sehr wenig, ganz aufhören sollte man glaub ich nicht. Kommt natürlich aber auch auf das Ziel der Behandlung hin

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers