Anzeige

Forum / Beauty

KIESELERDE - TEST !!!Sehr interessant!!!

Letzte Nachricht: 15. November 2016 um 9:41
D
dieter_11916069
07.11.07 um 13:02

Hallo Ihr Lieben !
Hier die Kopie eines Testes von Plusminus über KIESELERDE :

"Untersuchung von Kieselerde-Produkten
Plusminus und NDR Info beauftragten das Institut für Mineralogie der Universität Hamburg und die Bundesanstalt für Materialforschung, zehn Kieselerde-Produkte zu untersuchen. Das Ergebnis beider Institute war eindeutig: Neun der zehn Mittel enthielten - vergleichbar mit normalen Sand - hauptsächlich Quarz oder Cristobalit. Beide Stoffe sind kristalline Formen von Siliziumdioxid. Fein gemahlen gilt kristallines Siliziumdioxid in anderen Industriebereichen sogar als "Gefahrstoff". Wird beispielsweise Quarzstaub eingeatmet, kann es zu Lungentumoren führen. Nach Erkenntnissen des Fraunhofer Instituts für Toxikologie in Hannover kann eine Gesundheitsgefahr auch nicht ausgeschlossen werden, wenn Quarzstäube geschluckt werden.

"Kieselerde ist ein überflüssiges Produkt"
Wolfgang Becker-Brüser, einer der führenden Experten für Medizinprodukte in Deutschland, sagte Plusminus und NDR Info: "Kieselerde ist ein überflüssiges Produkt. Es wird mit vielen Versprechungen auf den Markt gebracht, die nicht gehalten werden können. Es kann potentiell bei langer Anwendung die Niere schädigen. Insofern gibt es gar keine Veranlassung, Kieselsäure zu schlucken und dafür auch noch viel Geld auszugeben". Becker-Brüser ist Herausgeber des "arznei-telegramm", ein renommiertes und unabhängiges Informationsorgan für den Pharmabereich, das monatlich 30.000 Ärzte und Apotheker in Deutschland beziehen.

Kieselerde nicht verkehrsfähig?
Die Ministerien von Niedersachsen und Rheinland-Pfalz erklärten gegenüber Plusminus und NDR Info, dass Kieselerde-Produkte ihrer Ansicht nach "nicht verkehrsfähig sind". Das Verbraucherschutzministerium in Nordrhein-Westfalen schrieb: "Wenn sich die Ergebnisse Ihres Tests bestätigen, wird der Hersteller durch die zuständige Behörde aufgefordert, den Vertrieb des Produktes einzustellen". Und der Vorsitzende der Verbraucherschutzminister-konferenz, Peter Hauk, aus Baden-Württemberg, sagte dem NDR, sein Ministerium prüfe derzeit, ob Kieselerde-Präparate rechtmäßig auf dem Markt seien. Unter anderem bestehe der Verdacht, dass eine Täuschung der Verbraucher vorliege.

Nach Aussage von Herstellern sind Quarz und Cristobalit natürliche Bestandteile von Kieselerde beziehungsweise entstehen während des Verarbeitungsprozesses. Daher würden ihre Produkte den rechtlichen Vorschriften entsprechen. Die Hersteller erzielen Millionenumsätze mit Kieselerde-Präparaten. Die Produkte werden in Drogerieketten, Supermärkten, Reformhäusern und Apotheken angeboten."

Liebe Grüße !
Tschiep1

Mehr lesen

B
bjork_12067985
08.11.07 um 19:41

WARNUNG VOR KIESELERDE
BITTE NEHMT DIESEN BERICHT ERNST!!

1 -Gefällt mir

D
dieter_11916069
09.11.07 um 12:09
In Antwort auf bjork_12067985

WARNUNG VOR KIESELERDE
BITTE NEHMT DIESEN BERICHT ERNST!!

DANKE
Im Haarforum ist wg. dieses Berichts schon eine rege Diskussion entbrannt. Ich würde sie eine Diskussion "zwischen Blinden und Sehenden" nennen.
LG

Gefällt mir

B
bjork_12067985
09.11.07 um 21:33

@milva33
bitte erst informieren, und nicht einfach beleidigen

Gefällt mir

Anzeige
D
dieter_11916069
11.11.07 um 15:08
In Antwort auf bjork_12067985

@milva33
bitte erst informieren, und nicht einfach beleidigen

Richtig !
Ich frage mich manchmal, ob das die pure Ignoranz ist oder doch ein geringerer IQ. Wie kann man denn solche Meldungen nur so abtun ?
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1248743199z
12.11.07 um 16:38

Kieselerde ist Mist- aber Kieselsäure...wow!!!
Hi hi,

habe auch immer gedacht, dass Kieselerde nichts bringt, weil nach zahlreichen Selbstversuchen keine BEsserung eintrat- das liegt (laut Chemikern und Medizinern) daran, dass die Kieselerde viel zu groß ist, um von den Blutzellen aufgenommen zu werden, bei KIESELSÄUREGEL ist das aber anders!!
HAbe ich mir aus der Apotheke geholt von Sikapur. SUPER!!! Ist flüssig und man macht sich 1x Tag einen Esslöffel in Saft oder Wasser.

Nach 2-3 Monaten hatte ich wahnsinnserfolge!! Superfeste Fingernägel, die schnell wachsen und weniger Haarausfall!

Ich kann es echt nur empfehlen- man braucht halt ein bißchen Geduld...

Viel Erfolg

3 -Gefällt mir

J
jshann_12946307
15.11.16 um 9:36
In Antwort auf dieter_11916069

Hallo Ihr Lieben !
Hier die Kopie eines Testes von Plusminus über KIESELERDE :

"Untersuchung von Kieselerde-Produkten
Plusminus und NDR Info beauftragten das Institut für Mineralogie der Universität Hamburg und die Bundesanstalt für Materialforschung, zehn Kieselerde-Produkte zu untersuchen. Das Ergebnis beider Institute war eindeutig: Neun der zehn Mittel enthielten - vergleichbar mit normalen Sand - hauptsächlich Quarz oder Cristobalit. Beide Stoffe sind kristalline Formen von Siliziumdioxid. Fein gemahlen gilt kristallines Siliziumdioxid in anderen Industriebereichen sogar als "Gefahrstoff". Wird beispielsweise Quarzstaub eingeatmet, kann es zu Lungentumoren führen. Nach Erkenntnissen des Fraunhofer Instituts für Toxikologie in Hannover kann eine Gesundheitsgefahr auch nicht ausgeschlossen werden, wenn Quarzstäube geschluckt werden.

"Kieselerde ist ein überflüssiges Produkt"
Wolfgang Becker-Brüser, einer der führenden Experten für Medizinprodukte in Deutschland, sagte Plusminus und NDR Info: "Kieselerde ist ein überflüssiges Produkt. Es wird mit vielen Versprechungen auf den Markt gebracht, die nicht gehalten werden können. Es kann potentiell bei langer Anwendung die Niere schädigen. Insofern gibt es gar keine Veranlassung, Kieselsäure zu schlucken und dafür auch noch viel Geld auszugeben". Becker-Brüser ist Herausgeber des "arznei-telegramm", ein renommiertes und unabhängiges Informationsorgan für den Pharmabereich, das monatlich 30.000 Ärzte und Apotheker in Deutschland beziehen.

Kieselerde nicht verkehrsfähig?
Die Ministerien von Niedersachsen und Rheinland-Pfalz erklärten gegenüber Plusminus und NDR Info, dass Kieselerde-Produkte ihrer Ansicht nach "nicht verkehrsfähig sind". Das Verbraucherschutzministerium in Nordrhein-Westfalen schrieb: "Wenn sich die Ergebnisse Ihres Tests bestätigen, wird der Hersteller durch die zuständige Behörde aufgefordert, den Vertrieb des Produktes einzustellen". Und der Vorsitzende der Verbraucherschutzminister-konferenz, Peter Hauk, aus Baden-Württemberg, sagte dem NDR, sein Ministerium prüfe derzeit, ob Kieselerde-Präparate rechtmäßig auf dem Markt seien. Unter anderem bestehe der Verdacht, dass eine Täuschung der Verbraucher vorliege.

Nach Aussage von Herstellern sind Quarz und Cristobalit natürliche Bestandteile von Kieselerde beziehungsweise entstehen während des Verarbeitungsprozesses. Daher würden ihre Produkte den rechtlichen Vorschriften entsprechen. Die Hersteller erzielen Millionenumsätze mit Kieselerde-Präparaten. Die Produkte werden in Drogerieketten, Supermärkten, Reformhäusern und Apotheken angeboten."

Liebe Grüße !
Tschiep1

Warum wird Kieselerde hier verteufelt?

Weil Kieselerde das Aluminium aus dem Körper schwemmt. Welches wir durch Impfungen und Chemtrails stark aufnehmen.

Aluminium wird stark in Verbindung gebracht Krebs (Brustkrebs durch Deo) zu verursachen.
Bei den Chemtrails werden kleinste Aluminiumteilchen und anderes versprüht und gelangt so in unsere Lungen.

Hier ein super Video von einem Professor der es analysiert hat und was dagegen hilft.

3xtäglich Silizium (Kieselerde)

Ich denke wir sollen alle vergiftet werden, und daran gehindert werden uns selber zu helfen.

9 -Gefällt mir

Anzeige
J
jshann_12946307
15.11.16 um 9:38

Kieselsäure Gel von enterosgel hilft Aluminium auszuleiten

2 -Gefällt mir

J
jshann_12946307
15.11.16 um 9:41

Bitte schaut euch das Video an. Ist wichtig für eure Gesundheit. Wer sich für seine Gesundheit interessiert, – speziell Zunahme von Autoimmunerkrkankungen, dem empfehle ich auf Youtube Vortäge von Dr. Dietrich Klinghardt anzusehen.

Gesundheitliche Auswirkungen von Chemtrails, Länge ca.32 min.: https: / / wwwdotyoutube.com/watch?v=f1eqT-xu54Y

Oder der komplette Vortrag, hier: Länge 3 Std. 20 min. : https: / / wwwdotyoutube.com/watch?v=pVr5PywldOA

Leerstellen entfernen.

Jede Minute seines Vortrags ist eine Offenbarung!!

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige