Home / Forum / Beauty / Kieselerde-Kieselsäure

Kieselerde-Kieselsäure

14. Mai 2007 um 16:58 Letzte Antwort: 5. Juni 2007 um 17:20

Hallo
Ich nehme seit einer Weile Bierhefetabletten, damit ist meine Haut schon viel besser geworden.

Will jetzt mal noch Kieselerde bzw. Kieselsäure ausprobieren. Kann mir jemand sagen was der Unterschied ist.
Hat jemand Erfahrung mit Kieselerde/-säure?

lg

Mehr lesen

15. Mai 2007 um 19:30

...
Weiß keiner eine Antwort?

Gefällt mir
15. Mai 2007 um 19:58

Hi
bin mir nicht sicher, aber bierhefe ist ja hauptsächlich für haut und haare. und kieselerde nehm ich wenn dann nur für die fingernägel das die nicht so schnell brüchig werden. bin mir nicht sicher!
lg

Gefällt mir
16. Mai 2007 um 14:37

Hey
Also, Kieselerde wird nicht so gut aufgenommen vom Körper und deswegen ist Kieselsäure viel besser von der Wirkung her. Ich kann nur sagen was ich gelesen habe. Geh mal auf beautyjunkies.de da ist ein ganzer artikel darüber.
Viel erfolg

Gefällt mir
17. Mai 2007 um 15:46

Halli-Hallo
Sind das eventuell die Vital Formula 99 ???
Wußte noch gar nicht, dass es die auch im Abo gibt ??!!
MB

Gefällt mir
5. Juni 2007 um 17:20

Kieselsäuregel
Wir haben zuhause auch die Bierhefetabletten, habe beides getestet. Die Bierhefetabletten haben mir nichts geholfen, von dem Kieselsäuregel (ich nehms jetzt seit 3 Monaten) merk ich schon wie meine Haare glänzen und gesünder sind! Ich zahle im Reformhaus für die Monatspackung 12 (man nimmt jeden Tag einen großen Löffel davon).

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers