Home / Forum / Beauty / Kieselerde-Kapseln - bringen die was?

Kieselerde-Kapseln - bringen die was?

19. April 2003 um 14:25 Letzte Antwort: 25. April 2003 um 17:16

Hab mir jetzt mal 'ne Packung von Abtei mit 160 Stück gekauft.
Ich würd gern mal wissen, ob jemand Erfahrung damit hat und wirklich Erfolge bei Haut, Haaren, Nägeln oder Zähnen gesehen hat.
LG

Mehr lesen

20. April 2003 um 1:31

@ mittelfisch
Hi

Leider bringt es nicht wirklich Viel
habe selber jahrelang Kieselerde genommen (Auch u.a. die Kapseln von Abtei), jetzt nehme ich sie ca. 6 monate nciht mehr, und es hat sich garnichts geändert, was also heißt, das sie nichts gebrahct haben

LG Natascha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2003 um 20:21

Stimmt so nicht
Mit Abtei Kapseln kommt man wohl auch nicht so weit, das ist nur eine Pseudonaturfirma. Die stecken ihr Geld nur in die Werbung und nicht in die Produkte (meine Meinung).
Prinzipiell bringt Kieselerde schon was. Mir hat sie auf jeden Fall einiges gebracht. Fingernägel und Bindegewebe ist sind kräftiger geworden. Im Reformhaus gibt es flüssiges Kieselgel, das ist an Wasser gebunden und wird besser vom Körper aufgenommen. Du kannst es nebenbei auch äußerlich anwenden, z.B. bei Sonnenbrand und Insektenstichen.
Viele Grüße, Andorn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2003 um 17:16

Hilfe Kieselerde
Also bei mir war die Abtei Kieselerde der super Reinfall. Meine Haare, Nägel und Haut waren vorher eigentlich ganz ok. Wollte halt nur noch mit Kieselerde etwas unterstützen. Bei mir ging der Schuss nach hinten los.

Plötzlich hatte ich brüchige Nägel, Haarausfall und Pickel ... suuuuper! Hab die Pillen dann abgesetzt und dann war auch nach kurzer Zeit alles wieder in Ordnung.

Keine Ahnung wie sowas möglich ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper