Anzeige

Forum / Beauty

Kieselerde -Hat jemand schon mal wirklich Erfolge gehabt?

Letzte Nachricht: 3. März 2015 um 10:20
K
keara_12501126
02.11.03 um 18:47

Ich nehme seit ca 1 Monat Kieselerde Forte Kapseln von Abtei. Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch damit schon deutliche Erfolge hatte, bevor ich mir die nächste Packung hole.
Es soll ja die Haare, Nägel und Haut verbessern..

Bin dankbar für alle Antworten!!

Mehr lesen

A
an0N_1295791199z
04.11.03 um 20:09

.
es steht drin man solle eine drei monate kur machen. und ich denke nicht dass du's gleich siehst, so nach dem motto "ich nehme eine kapsel und nun sind alle haare kräftig" oder bei den fingernägeln. die werden beim nachwachsen stabiler wenn du kieselerde nimmst, nicht aufeinmal. deswegen die drei monate kur
ich nehme auch kieselerde aber von doppelherz, da ist noch biotin, magnesium und calcium drin und sind im gesamten billiger. bin überzeugt davon, also würd ich noch ne schachtel kaufen.

4 -Gefällt mir

K
keara_12501126
06.11.03 um 17:54

Thread nach oben holt
Sonst keiner das Zeug je genommen oder irendwie Erfahrungen damit? Kann ich ja kaum glauben! Bitte, bitte erzählt mir was dazu!!!!

1 -Gefällt mir

T
tessie_12041730
06.11.03 um 17:56
In Antwort auf an0N_1295791199z

.
es steht drin man solle eine drei monate kur machen. und ich denke nicht dass du's gleich siehst, so nach dem motto "ich nehme eine kapsel und nun sind alle haare kräftig" oder bei den fingernägeln. die werden beim nachwachsen stabiler wenn du kieselerde nimmst, nicht aufeinmal. deswegen die drei monate kur
ich nehme auch kieselerde aber von doppelherz, da ist noch biotin, magnesium und calcium drin und sind im gesamten billiger. bin überzeugt davon, also würd ich noch ne schachtel kaufen.

Ich
nehme schon seit ewigkeiten kieselerde, biotin und sonstiges.
aber ich merke nicht, dass sich irgend etwas verändert, bzw. verbessert hat.
hilft wahrscheinlich nur dem hersteller.
ich werde jetzt alles wieder absetzen.

3 -Gefällt mir

Anzeige
K
kittekatt
06.11.03 um 22:31
In Antwort auf keara_12501126

Thread nach oben holt
Sonst keiner das Zeug je genommen oder irendwie Erfahrungen damit? Kann ich ja kaum glauben! Bitte, bitte erzählt mir was dazu!!!!

Nehm ich ab und an....
meine nägel sind viel besser geworden, auch meine haut sieht super gut aus. aber ich denke, die ernährungsumstellung (nur noch vegetarisch) hat mehr gebracht, als die nahrungsergänzung.

lg--kitty

1 -Gefällt mir

E
edith_12761903
19.11.03 um 13:11

Am deutlichsten in Kombination
Hi,

ich nehme die Kapseln ebenfalls seit ca. einem Monat. Allerdings meist die doppelte Ration, schließlich will man ja fix was sehen.

Ich muss sagen, meine Haut fühlt sich wesentlich glatter an als vorher. Irgendwie ein bisschen straffer. Natürlich nicht, wie mit vierzehn oder so, aber merklich!

Was Fingernägel und Haare betrifft, wird der sichtbare Erfolg noch auf sich warten lassen. Ich mache jedenfalls weiter.

Gruß,
schnueppchen

1 -Gefällt mir

E
edith_12761903
19.11.03 um 13:13

Fast vergessen...
PS: Hatte ja die Kombination erwähnt. Damit meine ich zusätzliche Wechselduschen jeden Morgen. Die haben sicher eine zusätzliche Wirkung )

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
majara_12754451
19.11.03 um 16:12

Hallo
ich nehme seit 4 Monaten Kieselerde und meine Nägel wachsen viel schneller und meine Haare auch aber bei meiner Haut hab ich keinen unterschied bemerkt. Also ich werds auf jedenfall weiter nehmen denn das ergebnis ist ja zu sehen.

LG Jana

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hecate_12672830
21.11.03 um 16:11

Tipp
Hallo mystique,

Ich habe schon einige Beiträge von dir in diesem Forum gelesen und es scheint mir du bist eine kleine Expertin in Sache Schönheit...

Wegen der Kieselerde; ich habe vorher ab und zu Kieselerde genommen...alles schön und gut, doch ich bin ein bisschen ein ungeduldiger Mensch und daher muss alles schnell gehen..kennst du "imedeen"????(Apotheke) Ich übertreibe nicht wenn ich dir sage das es schon ca. in einer Woche wirkt, es ist zwar wahnsinnig teuer doch diese investition lohnt sich...du bekommst Babyhaut und einen sehr viel schöneren Gesichtausdruck...

Ich hätte noch ein paar Fragen an dich, hättest du mir deine e-mail?

Grüessli chana

Gefällt mir

Anzeige
T
tamika_12668466
24.11.03 um 14:53
In Antwort auf keara_12501126

Thread nach oben holt

Re:
also ich nehme das zeug jetzt schon seit einem halben jahr,und ich muss sagen bei mir hilft es schon.meine haare sehen kraftvoller aus u meine nägel sind nicht mehr so brüchig.bei der haut seh ich zwar noch keine großen fortschritte aber ich hoff das wird noch.also viel erfolg!

LG paz

Gefällt mir

K
keara_12501126
24.11.03 um 15:16
In Antwort auf hecate_12672830

Tipp
Hallo mystique,

Ich habe schon einige Beiträge von dir in diesem Forum gelesen und es scheint mir du bist eine kleine Expertin in Sache Schönheit...

Wegen der Kieselerde; ich habe vorher ab und zu Kieselerde genommen...alles schön und gut, doch ich bin ein bisschen ein ungeduldiger Mensch und daher muss alles schnell gehen..kennst du "imedeen"????(Apotheke) Ich übertreibe nicht wenn ich dir sage das es schon ca. in einer Woche wirkt, es ist zwar wahnsinnig teuer doch diese investition lohnt sich...du bekommst Babyhaut und einen sehr viel schöneren Gesichtausdruck...

Ich hätte noch ein paar Fragen an dich, hättest du mir deine e-mail?

Grüessli chana

Hallo Chana! Imedeen?
Das hab ich noch nie gehört. Ist das nur für Haut?
Was genau soll das sein? Kapsel, Flüssigkèit?
Email: [email protected]

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
shobha_12334605
15.06.04 um 12:40

Kieselerde
Ich nehme regelmässig die Kieselerde-Brausetabletten (gibts auch bei Aldi). Allerdings glaube ich nur dass man einen wirklichen Erfolg sieht, wenn man vorher einen Mangel an Vitaminen, Mineralstoffen etc. hatte. Also wenn man sich schon ausgewogen und gesund ernährt, macht es wahrscheinlich nicht viel aus.

Gefällt mir

G
grazia_12072882
16.06.04 um 11:23

Haare, Nägel und Haut
Liebe Mystique,

versuche es doch einmal mit Cellagon Felice. Dies ist ein Konzentrat speziell für Haut, Haare und Nägel. Dieses Produkt wurde sogar neulich in der Sendung "Fliege" vorgestellt. Als besondere Zutaten sind z.B. Traubenkernextrakt mit OPC, Phospholipide, Noni-Saft, Aloe Vera, L-Carnitin und wichtige Vitamine enthalten. Wenn du mehr Infos möchtest, dann schreibe doch eine Mail an: [email protected]

2 -Gefällt mir

Anzeige
A
alaia_11907536
17.06.04 um 11:28

Kieselerde-Gel
Hallo mystique!

Also, ich nehme seit drei Monaten ungefähr das Kieselerde-Gel von Hübner und ich muß sagen, dass meine Haare wirklich fülliger geworden sind! Mit den Nägeln hatte ich zwar noch nie Probleme und sehe deswegen wohl auch noch keinen Unterschied. Und wie schon hier öfter geschrieben habe ich hautmäßig auch noch keine großartige Verbesserung festgestellt, aber das wird vielleicht noch!?

Gruß
Anck

Gefällt mir

H
hina_12652252
03.03.15 um 10:20

Kieselerde
Hallo, möchte Ihnen versichern dass Kieselerde sehr wohl gut funkioniert. Ich habe Kieselerde + Biotin von Abtei seid circa 4 monate (es dauert eben) und meine Haare und Nägeln sind so start wie nie. Ich muss meine Nägeln sogar kurze machen, da sie so lang und stark geworden sind. Bleibt dabei, es lohnt sich!

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige