Home / Forum / Beauty / Kieselerde?

Kieselerde?

12. Februar 2005 um 17:17

sind diese kieselerde- tabletten aus drogereien ( von abtei oderso) wirklich empfehlenswert? hat jemand erfahrung? haben die nebenwirkungen?

Mehr lesen

13. Mai 2005 um 12:13


hallo der beitrag kommt sicherlich zu spät...aber bin auf deine frage gestoßen als ich gegoogelt habe ;o)

also es sieht so aus...dass ich nach ca. 3 tagen einnahme (kieselerde) den absoluten AUSSCHLAG bekommen habe !
jetzt habe ich die präparate weg geschmissen.
außerdem habe ich eben gelesen, dass es nicht mal nachgewiesen ist das kieselerde hilft !
es kann sogar zu harnsteinbildung führen *bibber*
lass am besten die finger von.

habe mir jetzt in der apotheke BIOTIN gekauft... und ehrlich das hilft wirklich. nach ca. 1 woche habe ich schon die 1. reaktion an meiner haut erkannt....PICKELFREI ;o)

gruß
schnippie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2005 um 20:27

Super
ich benutze seit ungefähr fünf jahren kieselerde von doppelherz und meine haut ist fester, meine nägel und mein bindegewebe auch. Meine Haare, die sehr strapaziert waren vom vielen färben, sind auch total schön geworden.

ich kann dir das nur empfehlen, wirklich,
das einzige, was dich bei einem bluttest nicht wundern sollte, sind die, allerdings vollkommen unbedenklich, etwas höheren eisen-werte.

das ist aber wirklich nicht schlimm.

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2005 um 8:43

Biotin
wieviel kosten die Präperate? Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2005 um 13:30

Naturprodukt
kieselerde ist richtige erde (sand). hat also keine nebenwirkungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2005 um 14:41

Super
ich habe tolle ERfhrungen damit gemacht, hatte richtigen Haarausfall der mit der Einnahme von Kieselerde verschwand...SUPER!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2013 um 9:27

Bei mir hilfts...
Hi,

also ich nehme schon seid längerer Zeit Kieselerde in Kapselform. Bei mir hilfts super! Meine Haare sind robuster geworden und kleine Pickelchen bekomme ich sogut wie garnicht mehr. Kannst du auch hier nachlesen: http://www.kieselerde24.com/

Hoffe ich konnte ein wenig helfen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2014 um 8:29

Kieselerde Tabletten
Ich war im Juli bei einem Hautarzt wegen meiner brüchigen Fingernägel und dieser hat mir die Kieselerde plus von Abtei empfohlen.

Ich nehme Kieselerde plus von Abtei jetzt bereits seit vier Monaten regelmäßig ein.
Bisher konnte ich noch keine Veränderung feststellen, weder an meinen Fingernägeln, noch an meiner Haut.
So langsam frage ich mich, ob es tatsächlich etwas bringt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2015 um 0:25

Ich kaufe
Immer diese Kieselerde ... hat mir sehr gut geholfen!

http://safeshortlink.com/kieselerde

Liebe Grüße,
Sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club