Home / Forum / Beauty / Kieselerde - Erfahrungen?

Kieselerde - Erfahrungen?

20. Juni 2005 um 11:52 Letzte Antwort: 25. Juni 2005 um 14:02

Hallo,

um mein Bindegewebe zu straffen, wollte ich mir Kieselerdekapseln kaufen. Bevor ich das jedoch tue, wollte ich gerne wissen, wer damit positive Erfahrungen gemacht hat?

mfg
naninja

Mehr lesen

22. Juni 2005 um 17:23

Hallo
naninja

habe selber ein schwaches Bindegewebe und nehme jeden Tag ein EL Silkapur ein(Kieselsäure in Gelform)

In Saft gut untergerührt lässt es sich prima einnehmen.

Nicht nur das Bindegewebe profitiert davon sondern auch Haare und die Nägel.

Mein Tipp:Mach zusätzlich Wechselduschen,immer mit kalt aufhören


LG

Gefällt mir
22. Juni 2005 um 20:41

Ich nehme kapseln
also ich nehme seid ca. einem halben jahr kieselerde kapseln. die sind wirklich gut, meine haut ist viel schöner gworden und die nägel fester, bei den haaren hab ich allerdings noch nix gemerk . also auf der packung steht dass sie für haut, haare un nägel sind, also werden sie auch sicherlich gut fürs beindegewebe sein .

Gefällt mir
23. Juni 2005 um 21:41

Hey rapunzel21...
bist Du in Ordnung???
Ich meine geht es Dir Gut,wirklich Gut???
Du bist weder gefragt noch hast Du gefragt.

Wenn Du keine Probleme mit Deiner Haut hast,man bei Deinen Nägeln nichts mehr machen kann und Du versuchst alles über die Ernährung abzudecken..... cool,dann mach das und verschwende Deine kostbare Zeit nicht damit Deinen Senf dazu zugeben wenn er eh kein Nährwert hat.

Gefällt mir
25. Juni 2005 um 14:02
In Antwort auf jule_11846412

Hey rapunzel21...
bist Du in Ordnung???
Ich meine geht es Dir Gut,wirklich Gut???
Du bist weder gefragt noch hast Du gefragt.

Wenn Du keine Probleme mit Deiner Haut hast,man bei Deinen Nägeln nichts mehr machen kann und Du versuchst alles über die Ernährung abzudecken..... cool,dann mach das und verschwende Deine kostbare Zeit nicht damit Deinen Senf dazu zugeben wenn er eh kein Nährwert hat.

Brrr...
...ruhig Brauner..was ist denn mit Dir los?
Immerhin hat sie gesagt, daß bei ihr nichts Außergewöhnliches passiert ist, und das ist doch eine Aussage!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers