Home / Forum / Beauty / Kieferschmerzen

Kieferschmerzen

21. Januar 2008 um 11:36

hallo zusammen ich 32jahre und bekomme diesen montat noch meine 2 protesen da ich nur noch 9 zähne habe leider nun meine frage mir wurden anfang januar 4 zähne abgeschliffen (für die kronen) die aktion dauerte 3 1/2 stunden und seit diesem tage habe ich rund um die uhr starke kieferschmerzen nach einer woche bin ich wieder zu meinen zahnarzt gegangen weil ich es nicht mehr ausgehalten hatte da sagte er mir das kommt daher weil ich kaum noch zähne habe und dadurch mein kiefer zusammen fällt( weil die gegenzähne fehlen) daraufhin hat er mir 2 schienen angefertigt die ich als sogennter zahnersatz trage soll, laut aussage vom arzt würden dann meine kieferschmerzen weggehen aber denkste habe bis heute immernoch rund um die uhr starke schmerzen so das man kaum zum schlafen kommt hat jemand eine idee was das sein kann ich denke ja mal das sich meine kiefergelenke enzündet haben oder sowas den nur tabletten (fressen) kann ja auch nicht die lösung sein. und zu allem überfluß ist mein zahnarzt zurzeit im urlaub.

Mehr lesen

21. Januar 2008 um 19:27

Hallo
also, ich bin vom Fach..arbeite als Dentalhygienikerin in der Schweiz.. deine Kieferschmerzen kommen vermutlich tatsächlich daher,dass du nur noch so wenig zähne hast, und sich dein Biss und Knochen verändert haben.. versuch doch mal ein wenig deine Kaumuskulatur zu massieren.. links und rechts beim Unterkiefer..und in den Schläfen..das lindert deine Symptome sicherlich!!

hoffe ich konnte etwas helfen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen