Home / Forum / Beauty / Kieferorthopäde

Kieferorthopäde

21. Dezember 2007 um 13:01

kann man eigtl verlangen, dass die zahnspange rausgenommen wird, oder ist man da komplett darauf angwiesen, was der kieferorthopäde sagt?? bitte schreibt, wenn ihr was wisst!!

Mehr lesen

21. Dezember 2007 um 20:21

Du kannst bestimmen
liebe sundown, natürlich kannst du bestimmen, wann sie rauskommt, und normalerweise macht ein vernünftiger kfo sie auch raus, wenn du darauf bestehst - sonst musst du sie selber rauismachen, wovon ich abraten würde - könnte doch was kaputt gehen. kann nur sein, dass die kasse stresst, wenn du dem ärztlichen rat nicht folgst. warum willst du denn die spange eigentlich so dringend raus haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2007 um 10:52

WARUM?????????
Ja, warum denn?Haste die Spange satt?))Ich hatte die auch ein Jahr lang und ich war 17!Hat niemanden gestört, hat wehgetan, aber ich hab's überlebt und freue mich über mein Hollywoodlächeln.Bloß wurden mir vor 4 Tagen die Weißheitszähne gezogen...Das ist schon eher ein Horror.Aber die Spange macht doch nur hübscher, nachdem sie rausgenommen wird!Wünsche dir viel Glück))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2007 um 0:35

Mach
das bloß nicht! zahnspangen sind doch ziemluich teuer (auch wenn kasse den gr. teil bezahlt, wies mittlerweile is weiss ich net). wenn die spange nicht lange genug drin bleibt dann verschieben sich die zähne wieder! lass es, sonst war der aufwand umsonst! schliesslich ist das nicht nur um schön auszusehen sondern auch für die gesunheit! du könntest danach kopfschmerzen etc bekommen, chronisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 20:23
In Antwort auf petr_12353521

Du kannst bestimmen
liebe sundown, natürlich kannst du bestimmen, wann sie rauskommt, und normalerweise macht ein vernünftiger kfo sie auch raus, wenn du darauf bestehst - sonst musst du sie selber rauismachen, wovon ich abraten würde - könnte doch was kaputt gehen. kann nur sein, dass die kasse stresst, wenn du dem ärztlichen rat nicht folgst. warum willst du denn die spange eigentlich so dringend raus haben?

Hmmm
jaa ich hab auch eine...seit 4 jahren..
aber ich hab das gefühl dass meine zähne gelber geworden sind in diesen 4 jahren
kann es sein dass unter den breckies oder wie die heißen meine zähne weiß sind und der rest eben so gelb?da hab ich totale angst vor.,,,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper