Forum / Beauty

Kickboxen??? Oder eher nicht...

Letzte Nachricht: 15. Oktober 2004 um 19:07
O
orli_12454505
06.05.04 um 19:31

Hallo!


Ich hab mich jetzt endlich mal dazu entschieden, was fuer meine Fitness und fuer meine Figur zu tun...
Hab vor kurzem einen Bericht im Fernsehen ueber Kickboxen gesehen, und ich glaube, sowas wuerde mir Spass machen.
ABER: Ich bin eigentlich nicht wirklich sportlich, meine Kondition ist vermutlich nimmer da und ich bin auch kein aggressives Mannsweib (sorry, aber so stell ich mir die Kickboxerinnen vor...).
Ausserdem will ich das ja nicht als Kampfsportart sondern als Fitnesstraining (also gegen den Sandsack?) machen...
Weiss da jemand irgendwas drueber? Sollte ich das lieber bleiben lassen? Und wo finde ich Fitnessstudios, die das anbieten?

Mehr lesen

M
miga_12876085
01.07.04 um 14:12

Hallo....
....also ich boxe jetzt seit ca 2 jahren.....und eine mischung aus taibo täglich im wasser für eine stunde!!!
ich kann mich nicht über meine figur beklagen,doch dadurch habe ich eine sehr maskuline figur bekommen...d.h ein sehr breites kreuz....man könnte mich von hinten für einen mann halten..genau wie meine oberarme!!!sind auch riesig.....also...aber ich liebe es halt den sandsack etc zu verprügeln bin halt ein mannsweib!!!

Gefällt mir

D
duha_12642617
01.08.04 um 16:19
In Antwort auf miga_12876085

Hallo....
....also ich boxe jetzt seit ca 2 jahren.....und eine mischung aus taibo täglich im wasser für eine stunde!!!
ich kann mich nicht über meine figur beklagen,doch dadurch habe ich eine sehr maskuline figur bekommen...d.h ein sehr breites kreuz....man könnte mich von hinten für einen mann halten..genau wie meine oberarme!!!sind auch riesig.....also...aber ich liebe es halt den sandsack etc zu verprügeln bin halt ein mannsweib!!!

Hoi...
Hoi du!

Hey sorry aber wenn du Kickboxen trainieren willst mach das lieber richtig!!
Aber eins kann ich dir jetzt schon sagenhne Disziplin und Willen kommst du NIRGENDSWO hin wenn du kickboxen machen willst!Ich selbst betreibe diesen Sport zwar erst seit ca. 7-8 Monaten aber habe super Fortschritte gemacht:ich kann an turniere gehen!Nur weil ich Disziplin und Wille habe!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
maria_12505012
11.10.04 um 0:05

Mach das!
Aber: Achte auf den Verein, in den du gehst.
Es gibt Kickboxvereine, die nur Mist trainieren (das ist kein sauberes Kickboxen.)

In welchem Verband willst du denn eintreten?
(Vereine und Schulen sind meist in Verbänden angemeldet, die Turniere veranstalten.)

Gruß, Fight

Gefällt mir

N
nikola_12361182
15.10.04 um 19:07

Ich würde eher davon abraten.
Schau dir doch Jiu Jitsu an, in einem guten Verein macht das echt Spass und es bringt Gesundheit und Sicherheit.

Mfg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers