Forum / Beauty

Keratinbonding lässt sich einfach nicht lösen...Hilfe!!

Letzte Nachricht: 3. Februar 2010 um 20:56
A
alicia_12112327
03.02.10 um 16:48

Hab ne Haarverlängerung mit Ultraschall bekommen. Hatte ja vor kurzem gefragt wie ich die Keratinbondings lösen kann. Mir wurde erklärt mit Alkohol oder Bondinglöser.. So, hab jetzt 1 Std. Iso Alkohol (Watte darin getränkt und Bonding umwickelt) einwirken lassen, dann hab ich versucht mit der Zange das irgendwie aufzuknacken, aber ohne Erfolg. Steinhart das Ding... Bin echt am verzweifeln.. was mach ich denn nur falsch?? Hat mir jemand einen guten Rat??

Mehr lesen

M
monifa_12332128
03.02.10 um 20:56

Lösen
Ohh Gott Du Arme,

klar wenn Du keinen proffesionellen Bondinglöser hast gehen die Dinger auch nicht auf!
Habe mir gerade gestern und heute 120 Bondings entfernt da ich heute Termin für neue Haare hatte
Habe für 120 Strähnen 4 Stunden gebraucht und ich mache das nicht zu ersten mal
Du brauchst einen speziellen Keratinlöser.Den bekommst Du im Internet.
Bestelle meine ganzen Haare usw. bei www.hairroyal.de
Da gibt es einen flüssigen und der reicht völlig.Kostet knapp 7 und reicht bei mir für 2x komplett entfernen.
Dann nimmst Du ein Wattepad und hälts es unter das Bonding und gibts ein paar Tropfen drauf.Du weißt ganz schnell wieviel
Dann knackst Du das Bonding mit der Entfernerzange an hältst unten an der Strähne fest und ziehst es raus.Dann kommt natürlich noch das lästige auskämmen der Verfilzungen
Das ist kein Spaß-aber es geht.
Spare dadurch ne Menge Geld.
Entfernen der alten Bondings lassen sich die Friseure natürlich auch gut bezahlen.
Und die ganze Zeit
Mache das an 2 Tagen.Immer mal wieder 20-30 Strähnen.
So-ich hoffe Dir geholfen haben zu können.
Extensions sind toll.Trage sie seit 12 Jahren und es hat fast keiner bemerkt.
Sie müssen natürlich gut gemacht sein und die Farbwahl und Strähnen wie z.b. gewellt müssen zu Deinem Haartyp passen.
Das ist ganz wichtig
Meine Extensions sind ein Traum und keiner weiß das ich nicht von Natur aus so fantastische Haare habe.
Habe extem feines Haar welches sich fies kräuselt.Mit den Extensions bekomme ich immer nur Komplimente für meine langen,dichten Haare
Mach weiter.
Du schaffst das.
Solltest Du Fragen haben immer ran.
Bin seit 12 Jahren dabei und kenne mich wirklich gut aus!

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers