Nicht empfehlenswert
Ich habe nach einem Friseur gesucht, der Keratin-Behandlungen macht, da ich dachte, dies helfe, meine brüchigen Haare zu regenerieren. Ich habe sie kurz davor schon 10cm schneiden lassen. Sie bieten die Thearpie von Schwarzkopf an, Supreme-Keratin. Ich habe vor kurzem meine Haare knapp 10cm schneiden lassen und diese waren dann nur noch leicht brüchig, aber die Spitzen hatten kein bis wenig Spliss. Die Tanja, Geschäftsführerin dieses Salons, hat mir dann alles erklärt u gesagt, dass die Haare durch diese Behandlung eindeutig gestärkt werden. Das ganze kostete 200 CHF u sie wollte noch für weitere 100 CHF Produkte verkaufen. Ich hätte diese allerdings für 80 CHF bekommen, da ich ja dort die Behandlung durchgeführt hab. Da ich vor kurzem eine ganz neue Linie von Kerastase (Force Architecte) gekauft habe u auch sonst nur hochwertige Friseurprodukte verwende, wollte ich diese Produkte nicht auch noch kaufen, zumal ich von Schwarzkopf eigentlich nie begeistert war. Ausserdem gibt es dieselben 3 Produkte, die sie mir verkaufen wollte um 80 CHF im Internet um nur 45 EUR! Nach der Behandlung fühlten sich die Haare ok an. Am nächsten Tag sah ich aber schon den Spliss in den Spitzen u die vielen weissen Punkte. Ich dachte zuerst, das sei ein Rest vom Produkt u machte meine erste Haarwäsche nach der Behanldung 3 Tage später. Die Haare fühlten sich ungelogen wie Stroh an u konnte sie trotz richtiger Pflege nicht richtig kämmen u auch nach dem Glätten mit vorher verwendetem Arganöl waren sie nur noch trocken, einfach kaputt.. Ich kontaktierte sie daraufhin u sagte, ich sei mit der Therapie nicht zufrieden u erklärte ihr den Zustand meiner Haare. Sie reagierte sofort trotzig und fühlte sich persönlich angegriffen, obwohl ich stets freundlich u respektvoll in meiner Wortwahl war. Sie sagte, sie hätte mir gesagt, ich müsse ihre Produkte kaufen, sonst übernehme sie keine Garantie u könne für mich nix tun. Ich sagte ihr, dass ich es schade finde, u sie sich zumindest meine Haare gern nochmal anschauen könne, da ich keinen Grund zu Lügen habe. Sie reagierte abermals frech u sagte, was ich mir dann erwarte. Ich sagte, dass ich mir nichts erwarte, nur dass sie neuen Kunden davon abrät, da diese Art von Thearpie nicht für jeden Haartyp geeignet ist. Es machte meine Haare ganz ersichtlich kaputt. Ich sagte, ich hätte mehr Professionalität erwartet. Sie erwähnte wiederum ihre Produkte u ich hätte schon total kaputte Haare vorher gehabt u mehr könne sie nicht tun. Ich hab mit meinen Haaren schon alles gemacht über Färben, glätten etc. Aber nie waren sie so kaputt, wie nach dieser Behandlung. Ich habe Rücksprache mit 2 weiteren Friseuren gehabt, einer ist über Jahre mein Friseur gewesen und kennt meine Haare, und auch diese haben bestätigt, dass die Behandlung für meine Haare nicht gut war u sie mir hätte abraten müssen! Ich ging dann zu meinem Friseur u hab die Haare wieder mind. 2 cm geschnitten. Ihr hab ich die Meinung der anderen Friseure mitgeteilt, doch leider hat sie mich blockiert und diese Nachricht nicht mehr gelesen. Welch kindisches Verhalten. Ich möchte andere Kunden davor warnen, diese Therapie dort machen zu lassen bzw. überhaupt vor soviel Unprofessionalität und Arroganz, mit der man dort behandelt wird. Die Friseurmeisterin ist noch zu jung, zuwenig Charakterbildung u schadet mit ihrem Verhalten ihrem eigenen Geschäft.
Gefällt mir