Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Keratinbehandlung ohne ohne formaldehyd??

Keratinbehandlung ohne ohne formaldehyd??

29. Juli 2014 um 18:38 Letzte Antwort: 3. Februar 2015 um 0:16

Kennt jemand oder kann mir jemand eine keratinbehandlung ohne formaldehyd empfehlen?
Mir geht es nicht um die Glättung der hare sondern um die Wirkung die eine solche Keratinbehandlung hat, also das Haar gesünder aussehen zu lassen.
Ich würde mir dies gerne selbst zu Hause machen.

Frage stellt sich für mich dann nur ob ( sofern es eine produktempfehlung ohne formaldehyd gibt) ich das dann trotzdem mit dem glätteisen einarbeiten muss und ob ich sofern die Einarbeitung notwendig ist nicht mein normales Eisen reicht? Prinzipiell geht es ja nur um die Hitze ....

Dankeeee

Mehr lesen

2. Februar 2015 um 21:17

Keratin ohne formaldehyd
Hi

Also ich habe momentan das selbe problem bzw. habe eine lösung gefunden nach soviel recherche.Das keratin treatment von goldwell soll ohne diese giftigen inhaltsstoffe sein.Ich kam zwar noch nicht zum kauf dieses produkts habe es aber noch vor.Werde mir aber auch das Chi keratin treatment nochmals genauer anschaun da viele sehr zufrieden damit sind.Solltest du schon etwas ausprobiert haben kannst es gern mitteilen ..

Lg tubi

Gefällt mir
3. Februar 2015 um 0:16
In Antwort auf edgard_12912600

Keratin ohne formaldehyd
Hi

Also ich habe momentan das selbe problem bzw. habe eine lösung gefunden nach soviel recherche.Das keratin treatment von goldwell soll ohne diese giftigen inhaltsstoffe sein.Ich kam zwar noch nicht zum kauf dieses produkts habe es aber noch vor.Werde mir aber auch das Chi keratin treatment nochmals genauer anschaun da viele sehr zufrieden damit sind.Solltest du schon etwas ausprobiert haben kannst es gern mitteilen ..

Lg tubi

Formaldehyd
Formaldehyd ist in den eingesetzten Konzentrationen nicht "giftig" oer sonst was. Die Dosis macht das Gift. Reines Wasserstoffperoxid ist auch zellschädigend, aber genug verdünnt ist es in Ordnung auf der Kopfhaut
Von daher braucht man sich da keine Sorgen zu machen.

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen