Home / Forum / Beauty / Keratinbehandlung, Dauerhafte gesunde glatte Haare

Keratinbehandlung, Dauerhafte gesunde glatte Haare

18. September 2011 um 13:24

Hallo,
da sich immer wieder viele über die eigene Mähe beschweren und ich dass Problem auch hatte habe ich jetzt ein super ding gefunden und zwar die Keratinbehandlung.
Ich habe es mir im Ausland machen lassen und bin super zufrieden.
Ich hatte vorher krauses sehr trockenes Haar dann sagte mir der Friseur dass ich eigentlich gesunde Haarre habe jedoch fehlt Feuchtigkeit somit auch Keratin nun habe ich diese Keratinbehanldung gemacht und bin super zufrieden.
Es ist zwar ein bisschen aufwendig und auch ein bisschen teuer aber es lohnt sich aufjedenfall. In Brazilien ist dass ein Trend und jeder lässt sich dass machen..Wenn ihr mal Googlet dann sieht ihr auch vorher nachher Bilder
ICh brauch mein Glätteisen nicht mehr und nach dem Duschen bin ich sehr schnell schon fertig, da ich mich nicht mehr stundenlang mit meinen Haaren kümmern muss

Geniale Sache NUR ZU INFO

Mehr lesen

19. September 2011 um 15:04

...
Wieso machen es dann soooo viele Frauen wenn es nicht gut ist??

Ich habe es zum erstmal machen lassen und bin sehr zufrieden

Ich habe auch hier in Deutschland viele Friseure gefragt und die haben alle nur gutes darüber gesagt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2011 um 8:32

..
Der Friseur meinte es ist gesund fur due Haare, das wird such ja mit der zeit zeigen aber täglich glätten ist ja auch nicht gut und so hat man halt 4-6 mobate seine ruhe

Hier im Forum ist diese selbe diskussion ubd viele berichten nur gutes..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram