Forum / Beauty

Keratin Therapie für die Haare

Letzte Nachricht: 25. Oktober 2013 um 16:34
L
liese_12482711
23.09.11 um 7:54

Hallo , dies ist eine längere Geschichte .Im Januar 2011 lies ich mir von meinem Friseur die sogenannte Keratin Therapie ins Haar einarbeiten .. wie ich heute weiss hat Er gravierende Fehler gemacht . mein H aar ist verschmort.
Nach diversen Tönungen etc habe ich mir eine Haarverlängerung machen lassen , doch ich kam nicht wirklich damit klar .
nachdem mein Friseur mir dann noch die falsche Farbe gemacht hat bin ich echt verzweifelt ... die Spitzen und der Oberkopf sind total weggebrochen .Zufällig geriet ich zu einem Friseur der mein Problem erkannte ..
Ich machte mir einen Termin weil ich angst um meine Haare hatte .
6 Std !!!!! war ich dort .
Ich lies meine HV heraus nehmen , meine haare (Rückenlang )waren nicht mehr komplett zu retten
Der Friseur arbeitete mir nochmals die keratin Therapie ein und es war ein voller Erfolg .
jetzt habe ich zwar viel kürzere Haare doch sie erholen sich langsam .
Wenn ihr diese Therapie für eure Haare wählt seid vorsichtig ,
sucht euch einen Friseur der wirklich ausgebildet ist sonst ist der Schaden fatal.

Mehr lesen

G
gesa_11952803
23.09.11 um 11:27

Mir total unklar was du meinst?was ist keratin therapie?
man kann eine keratin therapie mit bestimmten keratinhaltigen pflegemitteln über ein paar wochen machen damit schwaches brüchiges haar sich wieder kräftigt und erholt.schäden am haar durch färben oder andere chemische behandlungen lassen sich aber nicht reparieren sondern nur verdecken oder ein bischen abschwächen.man wäscht da mit bestimmten shampoos und kuren und pflegt meist mit leave ins zusätzlich die keratin enthalten.dabei kann man nichts falsch machen denn es kann den haaren nicht schaden.