Anzeige

Forum / Beauty

Keratin complex infusion von sexyhair NICHT Coppola

Letzte Nachricht: 25. April 2014 um 20:00
L
lilia_12739365
23.04.14 um 19:51

Huhu,

habe beim Stöbern im Net dieses Produkt gefunden von sexyhair. Hat das schon mal jemand ausprobiert?

http://www.hair-shop24.net/keratin-complex.html?limit=60

Finde das sehr teuer! Wenn ich das google finde ich ein ähnliches Produkt von Coppola. Sind aber verschiedene Produkte! Das Coppola hat nicht besondern gut bei den Bewertungen abgeschnitten.

Würde das von sexyhair gerne mal probieren, aber der Preis schreckt mich ab!

Hat schon wer Erfahrung damit?

LG

Mehr lesen

L
lilia_12739365
23.04.14 um 19:53

Das ist sogar noch teurer!
Ist aber auch von sexyhair.

Gefällt mir

Z
zofia_12497741
25.04.14 um 11:30
In Antwort auf lilia_12739365

Das ist sogar noch teurer!
Ist aber auch von sexyhair.

Sexy Hair
Hab die weißeDose von Sexy Hair, gibts beim Hagelshop. Gutes Produkt, befindet sich in der Wirkung irgendwo zwischen Arganöl und nem richtigen Keratin Treatment. Teste seit ca. 3 Wochen, momentan wende ich es noch nach jeder Wäsche an, soll aber irgendwann weniger werden. Tja, und teuer isses...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lilia_12739365
25.04.14 um 17:29
In Antwort auf zofia_12497741

Sexy Hair
Hab die weißeDose von Sexy Hair, gibts beim Hagelshop. Gutes Produkt, befindet sich in der Wirkung irgendwo zwischen Arganöl und nem richtigen Keratin Treatment. Teste seit ca. 3 Wochen, momentan wende ich es noch nach jeder Wäsche an, soll aber irgendwann weniger werden. Tja, und teuer isses...

Ah...
Wie macht sich denn die Pflege bemerkbar? Mal so ganz blöd gefragt? Fühlen sich trockene Spitzen damit besser an? Glänzen die Haare mehr? Oder werden sie nur weicher?

Gefällt mir

Anzeige
Z
zofia_12497741
25.04.14 um 20:00
In Antwort auf lilia_12739365

Ah...
Wie macht sich denn die Pflege bemerkbar? Mal so ganz blöd gefragt? Fühlen sich trockene Spitzen damit besser an? Glänzen die Haare mehr? Oder werden sie nur weicher?

Pflege?
Mehr Glanz, so gut wie frizzfrei, viel glätter, die Haarstruktur wirkt gestärkter. Weicher fühlen sich die Haare eigentlich gar nicht an, eher griffiger, aber sie fallen schön weich. Ob das Ganze wirklich pflegt oder eher was fürn Soforteffekt ist wird eine Langzeitanwendung zeigen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige