Home / Forum / Beauty / Kerastase - wo kaufen?

Kerastase - wo kaufen?

15. März 2007 um 21:49

Wo kann ich Haarpflegeprodukte von Kerastase kaufen, außer bei eBay? Gibt es das in Drogerieläden? Und wieviel kostet es in etwa?

Mehr lesen

16. März 2007 um 8:55

Nur
ich glaube die gibt es nur beim FRiseur. Und sind aucxh dem entsprechend teuer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2007 um 10:30

Es gibt auch..
noch andere Onlineshops.. Aber wenn du garnet online bestellen willst, kannst höchstens noch in einen Friseurzubehörshop gehen.. Da sind die Produkte noch etwas günstiger als direkt beim Friseur

16. März 2007 um 11:45
In Antwort auf susisannileni

Nur
ich glaube die gibt es nur beim FRiseur. Und sind aucxh dem entsprechend teuer.

Ich
war gestern beim Friseur und die haben mir auch damit die Haare gewaschen,ich finde es gar nicht so toll.Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zu meinem Shampoo.Ich habs sofort heute morgen gemerkt,die Haare sind wieder trocken!
Also bei uns im Friseurbedarf haben sie es,die Preise weiß ich jetzt nicht so aus dem Kopf war aber schon ziemlich überteuert!

16. März 2007 um 15:07

!!!
Die Produkte sind beim Friseur meist preiswerter als im Friseurfachhandel.Weil der Salon sie auch zu bestimmte Kontitioen einkauft und seine Kunden ja nicht über den Tisch ziehen will.
Und gute Qualität hat schon immer Ihren Preis.Vielleicht wurde das falsche Shampoo für Dein Haar verwendet,daher fühlt es sich schlecht an.
Aber man muß selbst probieren,was tut mir gut und womit komme ich klar.Das eigene Haar verändert sich ja auch mit und wie meine Frisur fallen soll kann ich ja auch mit Pflege-und Stylingprodukten beeinflußen.
Also versuche es.Die Produkte sind auf alle Fälle sparsamer im Verbrauch.Und ob ich mir nun 3-5Flaschen billig hole oder ein teure,das ist das Gleiche.

5. Januar 2008 um 22:56

..
ich hab letztens bei www.haircenter24.de eingekauft, wo alles total günstig war. Und vor allem waren die Sachen auch nach 2 Tagen da, also total schnell..

liebe grüße

27. Mai 2013 um 21:01

Ca. 1000 Kerastase Produkten
Im folgenden Online Shop gibt es fast 1000 Produkte günstig zu kaufen:

http://j.mp/R2fU84

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2013 um 17:57

Allgemein würde ich sagen bei parfumdreams.de, wenn du die Produkte günstiger kaufen möchtest. Ansonsten wenn du ein bestimmtes Produkt suchst, lohnt sich ein Preisvergleich der einzelnen Anbieter

31. Mai 2013 um 20:06

Ca. 1000 Kerastase Produkten
Im folgenden Online Shop gibt es fast 1000 Produkte günstig zu kaufen:

http://j.mp/R2fU84

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
KOMPLETT abgebrochenes Haar - HILFE!!
Von: juana_12061321
neu
30. Mai 2013 um 17:32
Diskussionen dieses Nutzers