Home / Forum / Beauty / KERASTASE pflege??

KERASTASE pflege??

15. Juni 2008 um 10:55

hat jemand von euch schon aml kerastase probiert??

hilft es wirklich so schnell wie die friseure es garantieren??

ich möchte die RESISTANCE serie kaufen (von kerastase)
ist aber ziemlich teuer!!

SHAMPOO 16
CONDITIONER 18
MASKE um die 25

danke für antworten im vorraus!

LG niki

Mehr lesen

15. Juni 2008 um 16:10

Kerastase
Ich hab die Resistance Serie von Kerastase schon einmal ausprobiert, weil mein Frisör die immer bei mir verwendet hat und ich nach dem Frisörbesuch total gesund aussehende Haare hatte. Da dachte ich das dies an der tollen Kerastase Haarkur liegt, was aber natürlich nicht der Fall war, denn die Kerastase Produkte sind auch nicht wesentlich besser als herkömmliche.
Meiner Meinung nach, lohnt es sich nicht so viel Geld auszugeben, da man keinen nennenswerten Unterschied im Gegensatz normalen Produkten aus dem Drogeriemarkt erzielen kann!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2008 um 20:48
In Antwort auf aidan_11885601

Kerastase
Ich hab die Resistance Serie von Kerastase schon einmal ausprobiert, weil mein Frisör die immer bei mir verwendet hat und ich nach dem Frisörbesuch total gesund aussehende Haare hatte. Da dachte ich das dies an der tollen Kerastase Haarkur liegt, was aber natürlich nicht der Fall war, denn die Kerastase Produkte sind auch nicht wesentlich besser als herkömmliche.
Meiner Meinung nach, lohnt es sich nicht so viel Geld auszugeben, da man keinen nennenswerten Unterschied im Gegensatz normalen Produkten aus dem Drogeriemarkt erzielen kann!

Schließe mich an.
Habe jahrelang nur teure Produkte vom Friseur benutzt. Alles Käse. Meine Spülung für 55 Cent ist die Beste die ich je hatte.
Kerastase gehört übrigens zu Loreal.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2008 um 19:58

Kerastase Masquintense
Kerastase Masquintense Intensivkur mein Lieblingsprodukt !

2 x blondieren und stark färben nach einem monat und 2x wöchentlicher anwendung wieder gesund gewesen!

16. Juni 2008 um 20:14

Nein
in den meisten Kerataste Produkten ist kein Silikon drinnen. Ich hab einige Kerataste Serien und die sind alle silifrei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2008 um 10:53

Silikon pro contra
Habe von Kerastase die orangene Serie. Oléo-relax. Riecht super, die Haare sehen super aus (Superglanz). Hier sind aber die "bösen" Silikone drin, die gesundes und glänzendes Haar vortäuschen!!! Mache momentan (seit 2 Wochen) Pause mit Kerastase und Silikonen und wasche meine Haare zur Zeit mit einem Silifreien Shampoo (Herbal Essences von DM) und anfangs mit einem tiefenreinigenden Shampoo vom Friseur. Ich muss sagen, dass die Haare nicht mehr so gepflegt aussehen wie mit Silis. Werde noch ein/ zwei Wochen abwarten und möglicherweise auch wieder auf Kerastase umsteigen.

Ich denke, wenn man ab und zu mal ein Shampoo mit Silikon verwendet und zwischendurch mal ein tiefenreinigendes Shampoo, dann werden die Silis sicherlich nicht so schädlich sein. Keine Ahnung, bin in der Hinsicht auch so ziemlich hin und hergerissen...

17. Juni 2008 um 20:36

??? ERM SOLLTE ICH LIEBER...
BONA CURA von SCHRARZKOPF ist um vieles billiger und soll angeblich auch gut sein!!!

HAT JEMAND MIT DEM ERFAHRUNG??

26. August 2011 um 21:34

Auf jeden Fall!
Na klar! Ich benutze nur Produkte von Kerastase, aber auch von Alterna (noch hochwertiger)....Erfahrungen aus der Resistance Linie habe ich bis jetzt mit Ciment Anti Usure gemacht und mit der Volumaktive Maske. Ich schwöre auf beides.
Allerdings kaufe ich die Produkte nicht im Salon, sondern nur im Internet. Hier habe ich die die besten erfahrungen mit haircenter24.de gemacht. Ab 15 Euro liefern die schon versandkostenfrei....ich geb die mal die Links:
Resistance: http://www.haircenter24.de/Kerastase/Resistance/

Noch besser finde ich Alterna..allerdings sind diese Produkte wirklich teuer. BEi mir hält dann aber auch ein 1000ml Shampoo ein Jahr....und Qualität zahlt sich immer aus: http://www.haircenter24.de/Alterna/

9. Februar 2013 um 20:41

Qualität
Ja bin selber Coiffure.

Die teuersten Shampoo sind die man nur noch im Schrank hat. Lieber das richtige Pflege Programm für sein Haar. Schöne Haare kann man kaufen...
Link: http://www.ursnauer.ch ab 150.00Sfr erhälst du ein Orginal Kèrastase oder JOICO Produkt gratis dazu.

12. Februar 2013 um 14:59

Ich benutze die Produkte von Kerastase schon eine ganze Weile (z.B. auch Ciment Anti-Usure von Resitance) und bin schwer begeistert. Man kann sie sehr sparsam verwenden (da sehr effektiv) und dadurch wird der Preis auch für eine solche Top Qualität gerechtfertigt.

17. Februar 2013 um 22:44

Mein friseur
Hat mir eine flasche aufgeschwatzt, ich hab die natürlich gekauft... Am anfang waren meine haare super ich hab mich gefreit über den glanz die locken usw... Aber nach zwei wochen war es ne katastrophe was da auf meinem kopf abging! Nur noch trockene juckende haut schuppen wie wenn es schneit
Hab dann wieder zu head and shoulders gewechselt u nach ner woche war alles wieder normal ...

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2013 um 10:37

Kerastase-Bain Force Architecte
ich habe das o.g. Shampoo von Kerastase in Stufe 3/4, eigentlich bin ich damit zufrieden aber so richtig toll wie von den Meisten angepriesen find ich es nicht.
Ich empfehl dir wenn schon das Extreme Shampoo von Redken. Das finde ich richtig klasse!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen