Forum / Beauty

Kennt noch einer TIMOTEI???

4. Dezember 2007 um 19:57 Letzte Antwort: 6. Dezember 2007 um 13:11

hi!
kennt ihr noch timotei?
das erinnert mich so schön an meine kindheit...
habe es jetzt aber auch schon ne ewigkeit nirgendwo mehr gesehen... gibts das noch?
und hat das eigentlich silikone drin?
hattet ihr das früher auch?
grüßchen
nadine

Mehr lesen

4. Dezember 2007 um 20:11

Timotei

Also Timotei gibts auf alle Fälle nicht mehr, ich seh es auch schon lange nicht mehr in den Supermärkten. Es wär möglich das Timotei von Pantene verdrängt wurde... wenn ich mich nicht irre verschwandt Timotei aus den Regalen als Pantene kam.vielleicht brauchte man Platz um all die Pantene-Silkonbomben die ja von Anfang an massiv beworben wurden überall unterzubringen.

Gefällt mir

4. Dezember 2007 um 20:15

Hm
Also, ich sehe es noch sehr oft. Das Grüne und das Orange. Im Müller zB

Gefällt mir

6. Dezember 2007 um 13:11
In Antwort auf

Timotei

Also Timotei gibts auf alle Fälle nicht mehr, ich seh es auch schon lange nicht mehr in den Supermärkten. Es wär möglich das Timotei von Pantene verdrängt wurde... wenn ich mich nicht irre verschwandt Timotei aus den Regalen als Pantene kam.vielleicht brauchte man Platz um all die Pantene-Silkonbomben die ja von Anfang an massiv beworben wurden überall unterzubringen.

TZ
.. KLAR gibts noch Timotei, also bitte

aber ich glaub da hats mittlerweile auch silikone drin, früher war das anders. war ja auch bei schauma so, jetzt kleistern sie überall silis rein ... LEIDER.

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers