Forum / Beauty

Kennt jmd. Dr. Oliver Phillips in Stuttgart oder Dr. Wolfgang Mühlbauer in München???

Letzte Nachricht: 4. Februar 2013 um 22:17
E
elun_12257382
02.02.13 um 16:04

Hallo ihr lieben,

ich möchte meine Nase evtl. auch mein Kinn korrigieren lassen. War beim Dr. Mühlbauer in München in Beratung. Der hat einen guten Eindruck gemacht , ist aber auch sehr teuer. Für die Nase wollte er 5500 Euro! Hat jmd. Erfahrung mit ihm oder mit Dr. Oliver Phillips in Stuttgart gemacht? Oder mit einen anderen Chirurgen der auf diesem Gebiet spezialisiert ist und villeicht nicht ganz so teuer. Am besten wär in Raum Stuttgart da München etwas zu weit für mich ist.

Bin sehr dankbar für jeden Hinweis!!!



Mehr lesen

J
jahel_12748027
04.02.13 um 13:47

Dr. Oliver Phillips Stuttgart
Auch ich suche jemand der Erfahrungen mit Dr. Oliver Phillips oder Frau Dr. Schimple in Stuttgart gemacht hat.
Danke

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
luca_12132763
04.02.13 um 22:17

Dr. Mühlbauer ist meister der Plast. Chirurgie in München
Hallo,

Dr. Mühlbauer ist sehr teuer. Aber die gleiche gute Leistung für Nase und Kinn bekommst du auch bei Dr. Markus Winterberg, München. Ich hab gehört die Nase ist das schwierigste in der Plast. Chirurgie. Fahr dorthin, wo du ein guter Arzt findest. Dr. Markus winterberg ist sehr gut in alles was Gesicht betrifft , Brust OP und natürlich auch in anderen OPs. Vereinbare mal einen Termin bei ihm in der Hubertusklinik. Dr. Holtmann ist HNO-Arzt, und ich habe auch schöne Nase-OPs von ihm gesehen (z.b. bei meiner Kosmetikerin, und bei meiner fotografin). Aber Kinn bei der Holtmann, weiß ich nicht. Dr. Markus Winterberg würde die beide OP sehr gut kombinieren, von ihm sind Leute, die ich kenne sehr happy mit beide Resultat. Lg

Gefällt mir