Forum / Beauty

Kennt jemand von euch Proactiv / Proaktiv ?

Letzte Nachricht: 10. September 2013 um 8:49
A
an0N_1205294299z
20.01.08 um 13:50

Hallo,

ich habe neulich so eine Fernsehsendung zu Proaktiv / Proactiv gesehen. Kennt das jemand von euch, oder weiß jemand ob es wirklich hilft ?

LG

Mehr lesen

A
arline_12253543
24.01.08 um 16:41

Hallo catharina31,
ich rate dir dazu ernsthaft ab da es nur geldmacherei ist. Meine Tochter hat es selbst benutzt (obwohl ich versucht habe es ihr auszureden, sie wohnt nämlich nicht mehr bei mir und will selbstständig wirken ). Ich selbst bin Dermatologin gewesen jedoch bin ich dann Hausfrau geworden aufgrund meiner Kinder.
Nun wollte ich dich fragen wie stark deine "Pickel" sind?
Wenn du willst kann ich dir dann ein paar tipps dafür geben.
LG
Hilda

4 -Gefällt mir

I
irinie_12700376
24.01.08 um 21:44

Ich habe...
...dazu schonmal einen ausführlichen Kommentar geschrieben, kurz gesagt: Ich habe das Zeug nicht vertragen. Hatte mit dem Umtausch allerdings null Probleme. Deshalb rate ich dir: Probiers doch einfach mal aus! Was kann schon passieren?

LG

Gefällt mir

A
an0N_1263940899z
25.01.08 um 9:05

Schau mal bei youtube
http://de.youtube.com/watch?v=Za3tM2Ruadw

ich hoffe, der link stimmt, ansonsten schau mal unter "look what Proactive Solution did to my face".

Gefällt mir

R
rowina_11878162
25.01.08 um 16:01
In Antwort auf arline_12253543

Hallo catharina31,
ich rate dir dazu ernsthaft ab da es nur geldmacherei ist. Meine Tochter hat es selbst benutzt (obwohl ich versucht habe es ihr auszureden, sie wohnt nämlich nicht mehr bei mir und will selbstständig wirken ). Ich selbst bin Dermatologin gewesen jedoch bin ich dann Hausfrau geworden aufgrund meiner Kinder.
LG
Hilda

HIlft
Also bei mir hat es sehr gut geholfen, hatte zwar nie richtige Akne, aber schon einige Hautunreinheiten.

Meine Mitesser auf der Nase sind weg und mein gesamtes Hautbild hat sich zum positiven verändert.

Momentan versuche ich es mal wieder mit was anderem, da man ja auch wechseln sollte

Ich denke jede Haut ist verschieden, manche reagieren sogar allergisch darauf, ich habs gut vertragen.

Bestell es einfach mal, wie auch schon oben erwähnt die machen echt null probleme mit geld zurück!!

Gruss
BJ81

Gefällt mir

A
an0N_1230883299z
31.01.08 um 18:05
In Antwort auf rowina_11878162

HIlft
Also bei mir hat es sehr gut geholfen, hatte zwar nie richtige Akne, aber schon einige Hautunreinheiten.

Meine Mitesser auf der Nase sind weg und mein gesamtes Hautbild hat sich zum positiven verändert.

Momentan versuche ich es mal wieder mit was anderem, da man ja auch wechseln sollte

Ich denke jede Haut ist verschieden, manche reagieren sogar allergisch darauf, ich habs gut vertragen.

Bestell es einfach mal, wie auch schon oben erwähnt die machen echt null probleme mit geld zurück!!

Gruss
BJ81

Es hilft schon....
Ich habe es auch vor einer Weile ausprobiert. War auch ziemlich gut nur wurde meine Haut so rissig.. irgendwie komisch. Naja dann habe ich die Valette genommen und hab mit Pro Active aufgehört.
Du kannst es versuchen. Aber ich würd es nicht mehr machen. Hol dir die Pille oder geh zum Hautarzt.
LG

Gefällt mir

A
an0N_1185748299z
10.03.08 um 11:43

Bei
mir hats gar nicht geholfen!

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nesrin_11845268
27.03.08 um 11:10
In Antwort auf an0N_1230883299z

Es hilft schon....
Ich habe es auch vor einer Weile ausprobiert. War auch ziemlich gut nur wurde meine Haut so rissig.. irgendwie komisch. Naja dann habe ich die Valette genommen und hab mit Pro Active aufgehört.
Du kannst es versuchen. Aber ich würd es nicht mehr machen. Hol dir die Pille oder geh zum Hautarzt.
LG

...
bei mir hats auch nicht geholfen, hatte auch eine sehr gereitzte Haut und sie war sehr empfindlich während und auch noch einige Zeit nach der Nutzung von dem Zeug, kann es nicht empfehlen...

Gefällt mir

N
nesrin_11845268
27.03.08 um 11:13
In Antwort auf nesrin_11845268

...
bei mir hats auch nicht geholfen, hatte auch eine sehr gereitzte Haut und sie war sehr empfindlich während und auch noch einige Zeit nach der Nutzung von dem Zeug, kann es nicht empfehlen...

...
Sorry aber so Beiträge wie: lass dir die Pille gegen Pickel verschreiben find ich sehr Verantwortungslos und nur DUMM!!! Informiert euch mal über die Langzeitwirkung von Hormonen und nur wegen Pickeln sollte man nicht anfangen sie zu holen, immerhin hat sie ja wohl nen anderen Zweg!!!

1 -Gefällt mir

K
keelin_12133077
27.03.08 um 11:24

Hmpf
ich hab da 50 oder 50 euro für hingehauen und es hat absolut nicht geholfen... dem einzigen dem es hilft ist dem hersteller...

Gefällt mir

N
nahal_12039433
13.09.09 um 0:47
In Antwort auf arline_12253543

Hallo catharina31,
LG
Hilda

Hallo Hilda
Ich hatte mich auch für pro aktiv interessiert ich habe unreine und auch gerötete Haut ich bekomme auch welche auf dem ober arm und rücken was kann ich tun.
Ich habe ein Mittel von meinem Hautarzt bekommen es trocknet meine Haut total aus und sie schält sich.
Ich weis nicht mehr was ich tun soll bitte hilf mir!
Grüsse Sweetsugar20

Gefällt mir

A
akira_12663046
10.09.13 um 8:49

...am besten nicht in good old germany kaufen...
http://www.aknewelt.de/produkte/kosmetik/proactiv-solution-470.html

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers