Home / Forum / Beauty / Kennt jemand "Vilantae" gegen Pickel,Akne?

Kennt jemand "Vilantae" gegen Pickel,Akne?

3. Oktober 2005 um 19:10 Letzte Antwort: 11. Juli 2008 um 14:27

Hallo alle, habe im Internet unter evolutionx.eu.com von einer Akne Therapie gelesen bei der man Kapseln einnimmt die hauptsächlich aus einer bestimmten Art Calzium bestehen.Die Seite wirkt auf mich sehr seriös und die Infos sind sehr detailliert und einleuchtend. Vielleicht kennt die irgendjemand von Euch schon? Werde mir demnächst welche bestellen. Mein Sohn pubertiert gerade und leidet unter seinen Pickeln.
Bitte um Antworten!!
Gruß,
Carola

Mehr lesen

24. Mai 2006 um 21:14

Vilantae
Genau genommen handelt es sich dabei um hochdosiertes Vitamin B5 (Pantothensäure), auf der Seite tun sie aber so, als ob nur ihr Produkt diese besondere Wirkung hätte. Außerdem sind da noch jede Menge anderer Vitamine (hauptsächlich B's) dabei.

Die Theorie basiert auf einer eher umstrittenen "Studie" eines chinesischen Arztes. Also wissenschaftlich ist das ganze nicht gerade abgesichert, es gibt aber erstaunlich viele Leute, die von einer großen Wirksamkeit berichten.

Deshalb habe ich mir jetzt in England 2x270 Kapseln Vitamin B5 mit je 500mg bestellt, bei einer täglichen Einnahme von 16-20 Kapseln dürfte das einen einmonatigen Test ermöglichen... mal schaun!

Gefällt mir
14. August 2007 um 17:00
In Antwort auf lita_11840771

Vilantae
Genau genommen handelt es sich dabei um hochdosiertes Vitamin B5 (Pantothensäure), auf der Seite tun sie aber so, als ob nur ihr Produkt diese besondere Wirkung hätte. Außerdem sind da noch jede Menge anderer Vitamine (hauptsächlich B's) dabei.

Die Theorie basiert auf einer eher umstrittenen "Studie" eines chinesischen Arztes. Also wissenschaftlich ist das ganze nicht gerade abgesichert, es gibt aber erstaunlich viele Leute, die von einer großen Wirksamkeit berichten.

Deshalb habe ich mir jetzt in England 2x270 Kapseln Vitamin B5 mit je 500mg bestellt, bei einer täglichen Einnahme von 16-20 Kapseln dürfte das einen einmonatigen Test ermöglichen... mal schaun!

Vilantae
Muss man echt 16-20 Kapseln am tag nehmen??!
Ich bin 14 und hatte eigentlich vor meiner Mutter von diesem Produkt zu erzählen, damit sie es mir kauft, aber wirklich Lust auf so viele kapseln hab ich nicht..

Auf der seite wird auch noch eine alternative mit flüssigem vilantea angeboten, ist das nicht besser?

Grüße=)

Gefällt mir
11. Juli 2008 um 14:27
In Antwort auf anca_12048724

Vilantae
Muss man echt 16-20 Kapseln am tag nehmen??!
Ich bin 14 und hatte eigentlich vor meiner Mutter von diesem Produkt zu erzählen, damit sie es mir kauft, aber wirklich Lust auf so viele kapseln hab ich nicht..

Auf der seite wird auch noch eine alternative mit flüssigem vilantea angeboten, ist das nicht besser?

Grüße=)

Vilantae
Ich hatte auch ein mega prob mit dicken pickeln bin 23 und dachte die gehen von allein weg.haben sie aber nicht.dabei bin ich schon vor einem jahr an auf der suche nach etwas das wiklich hilft auf Vilantea gestoßen.hatte erst mal die pillenform.die war super pickel reduzieren sich innerhalb einer woche.dauert dann noch 2 wochen dann sind alle weg.die flüssigvariante ist genau so effektiv allerdings schmeckt sie echt wiederlich.wenn deine pickel erst mal weg sind kannst du die tagesdosis an pillen locker von 5 stück 3mal täglich auf 2 mal und kurze zeit später auf 1 mal täglich reduzieren.nehme jetzt nur noch jeden tag ein mal 2 stück und ich habe ne baby haut...

Gefällt mir