Home / Forum / Beauty / Kennt Jemand UltraTress Estensions ?

Kennt Jemand UltraTress Estensions ?

25. September 2007 um 11:21

Bzw. hat Erfahrungen mit dieser Methode gemacht?

Da ich nicht in einer Großstadt wohne, wo mir dutzende Möglichkeiten für eine HV geboten werden, werde ich mich erst mal hier in der Gegend (PLZ-Bereich 57) umsehen....

Habe was gefunden über eben diese UltraTress Estensions, aber auch was über die Bellargo-Methode.
Hat eine(r) von euch schon Erfahrungen mit der ein oder anderen Methode gemacht und kann mir was darüber erzählen bzw. etwas empfehlen??

Wär echt nett!
Oder, kennt jemand jemanden (jetzt wirds kompliziert ) der in meiner Umgebung gute HV anbietet?

Ach ja, mein Deckhaar ist 7-11 cm lang (vorne halt was kürzer, hinten länger).......

Mehr lesen

10. Dezember 2007 um 20:49

Bin sehr zufrieden
Hallo wowie01,

ich kenne dein Problem auch..... habe ewig gesucht nach den richtigen Haaren, Preis, Friseur usw.
Es gibt jemand in Herdorf, der sowas anbietet. Glaube der Salon heißt Haardwerk und der Friseur hieß Mirco.
Die waren bei der beratung Top! Die haben die Ultratress Methode mir angeboten und mir auch 5 Strähnen eingesetzt. Trage sie heute noch und bin zufrieden. Hätte gerne mir meinen ganzen Kopf verlängern lassen, bin aber in anderen Umständen und werde diese Zeit leider ohne lange Haare verbringen.

Tschau rapunzel105

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2010 um 13:55


.. ich bin voll begeistert und super zufrieden hatte jetzt schon 4 mal meine ultratress extensions zur verdichtung meiner eigen haare drinne..
.. es ist voll klasse man kann die immer wieder neu rein machen lassen die sind super zum pflegen und machen wirklich alles mit von glatt bis lockig von sport über schwimmen..flechten hochstecken ich glaub es gibts nichts was ich damit nicht machen konnte..

.. kann diese methode auch nur empfehlen meine haare haben kein bisschen gelitten wie gesagt hatte meine schon 4 mal neu drinne wenn die rausgewachsen sind raus nehmen klebestelle neu machen und wieder drauf perfekt..

..glg..lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Spliss, Spliss, Spliss
Von: celine_12069735
neu
28. Mai 2010 um 9:09
Teste die neusten Trends!
experts-club