Forum / Beauty

Kennt jemand Tomas Dolezal?

Letzte Nachricht: 18. Februar 2012 um 8:56
B
bette_12105089
11.05.07 um 23:17

Hallo allerseits,
kennt jemand den Dr.Tomas Dolezal?Könntet ihr bitte seine Homepage:plastikapraha.cz anschauen und mir eure Meinung dazu mitteilen?Finde die Vorher-Nachher Bilder einfach genial und überlege,ob ich bei ihm eine Bruststraffung machen lasse.Zur Auswahl steht für mich auch noch Dr.Giebel,über den einige ja auch schon positiv berichtet haben.Könnt ihr mir bitte noch ein paar Tipps geben,die meine Entscheidung leichter machen?
Ich dank euch schon mal im vorraus,Grüße leeryan1982

Mehr lesen

A
an0N_1282355099z
14.05.07 um 21:36

Ja..
Hallo

Ja ich habe auch die Fotos von Dr. Dolezal schon gesehn und fand sie damals gut. Vorallem die straffungen.
Der arzt spricht allerdings soweit ich weiss kein deutsch - nur Englisch.

Von giebel hab ich BV gesehn die in Ordnung waren..Wenn Du allerdings eine Straffung willst wäre ich vorsichtig! Ich habe mich vor meiner Straffung auch für eine evtl. OP bei ihm interessiert. Bis mir ein Mädel Fotos von ihrer Straffung bei ihm geschickt hat..ich war geschockt.

Wünsch Dir alles gute bei deiner Suche

Gefällt mir

D
deja_12541846
30.04.08 um 22:52

Dr.Tomas Dolezal
hi leeryan1982,
ich möchte ebenfalls meine op bei dr. dolezal in prag machen lassen. und würde gerne wissen, ob du ja auch bei ihm warst? falls ja, wie bist du denn mit dem ergebnis zufrieden, wie ist es gelaufen, was hat es gekostet und sonst für alle mögliche tipps wäre ich sehr-sehr dankbar.

Danke

Gefällt mir

Q
quiana_12559828
09.05.08 um 21:11

Dr. Dolezal
Hallo, ich habe mich auch für eine Bruststraffung bei Dr. Dolezal entschieden. Ich finde die Fotos seiner Arbeit superschön! Hab schon Kontakt mit ihm aufgenommen und hab meine OP wahrscheinlich im September. War jemand von Euch mittlerweile bei ihm? oder kennt ihr jemanden, der da war?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Q
quiana_12559828
30.09.08 um 9:45
In Antwort auf an0N_1282355099z

Ja..
Hallo

Ja ich habe auch die Fotos von Dr. Dolezal schon gesehn und fand sie damals gut. Vorallem die straffungen.
Der arzt spricht allerdings soweit ich weiss kein deutsch - nur Englisch.

Von giebel hab ich BV gesehn die in Ordnung waren..Wenn Du allerdings eine Straffung willst wäre ich vorsichtig! Ich habe mich vor meiner Straffung auch für eine evtl. OP bei ihm interessiert. Bis mir ein Mädel Fotos von ihrer Straffung bei ihm geschickt hat..ich war geschockt.

Wünsch Dir alles gute bei deiner Suche

Dr. Dolezal
Hallo, ich war vor 10 Tagen bei Dr. Dolezal in Prag und habe mir die Brüste straffen lassen. Das Ergebnis ist phänomenal und übertrifft meine Erwartungen bei Weitem! Schon jetzt ist alles wirklich gut verheilt und ich denke, man wird die Narben später kaum sehen. Er ist ein sehr kompetenter und gewissenhafter Arzt, der meiner Meinung nach einen sehr ausgeprägten Sinn für Ästhetik hat! Er ist 24 Stunden für seine Patienten erreichbar und beantwortet alle Fragen sehr ausführlich. Ich hatte erst Bedenken wegen der Sprachbarriere (er spricht nur Englisch, kein Deutsch), aber auch das war kein Problem, er erklärt alles sehr ausführlich und zwar so lange bis man es wirklich verstanden hat. Auch die Klinik und das Personal dort sind super, es war ein sehr angenehmer Aufenthalt und ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen. Sollte jemand Fragen haben, bezüglich meiner Erfahrungen dort, stehe ich gerne zur Verfügung
Ich bin wirklich sehr sehr glücklich darüber, mich für ihn entschieden zu haben und kann jeden, der auch darüber nachdenkt zu ihm zu gehen, nur bestärken das wirklich zu tun!

Gefällt mir

L
luned_12735702
19.06.09 um 17:04
In Antwort auf deja_12541846

Dr.Tomas Dolezal
hi leeryan1982,
ich möchte ebenfalls meine op bei dr. dolezal in prag machen lassen. und würde gerne wissen, ob du ja auch bei ihm warst? falls ja, wie bist du denn mit dem ergebnis zufrieden, wie ist es gelaufen, was hat es gekostet und sonst für alle mögliche tipps wäre ich sehr-sehr dankbar.

Danke

Dr. Tomas Dolezal

Hi sasi 3011,

habe mich am 27.05 2009 beim Dr. Dolezal in Prag die Nase machen lassen bin super zufrieden,

er ist für Brüste und Nasen spezalisiert,ich kann nur gutes berichten die Arzthelferinnen super nett,

die Arbeit die er macht ist genial,ich überlege mir auch die Brüste zu machen doch der Preis ist indem

Fall für mich zu teuer 4300euro die Nase war günstiger,es gibt in Prag super Ärzte besser wie in

Deutschland,ich empfehle das Hotel EHRLICH in Prag Dr.Tomas Dolezal ist 10 min vom Hotel entfernt,

das Zimmer was ihr bekommt ist sehr gepflegt sauber man braucht keine bedenken zu haben,ihr bleibt

maximal 2 Tage in der Klinik danach müsst ihr im Hotel bleiben,der Preis für die Brüste ist deshalb so teuer

weil ich die besten Implantate haben wollte die neuen aus USA,hier kosten die über 10.000euro,

halsabschneider,muss etwas sparen aber wenn ich die Brüste machen würde dann nur beim

Dr. Tomas Dolezal.

lg sasi

Gefällt mir

J
josif_12536862
18.02.12 um 8:56

Wichtig dr. thomas dolezan
Hi würde mir auch gerne bei dr. dolezan die brüste staffen lassen wann warst du da ? wie bist du zufrieden.
wäre wirklich super glücklich über ein paar tipps

Gefällt mir